Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 541

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

  1. #51
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Gefällt mit echt gut der Handschuh aber mit ein bisschen dunkel Blau würde er bestimmt noch besser ausssehen
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Endlich hat torwart.de mal ein Sondermodell rausgebracht.
    Finde ich richtig gut.
    Ob die Klette bzw. Bandage gut ist, wird sich zeigen.
    Wenn die Klette dich arg stören sollte - wovon ich nicht ausgehe -, kannst du sie sicherlich auch festnähen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    Und schon bestellt und überwiesen, bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das Pärle tragen wird...

  4. #54
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich mag zwar eigentlich Innennahtdaumen und eine dickere Oberhand.
    Der IC mit Schichteln ist super ausgewählt und das Design erste Sahne.
    Ich sehe mich in der Pflicht diesen Handschuh zu kaufen.

    LG
    ...



  5. #55
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Das wird wohl mein erster Cerberus werden.

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da einige um bewegte Bilder gebeten haben:

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #57
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    @ Pauli

    So wie du den Handschuh trägst konnte man glatt meinen du hättest dich neu "verliebt"!

  8. #58
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Handschuh hat einfach Starqualitäten Eine Rampensau!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #59
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Handschuh hat einfach Starqualitäten Eine Rampensau!

    der sieht voll super aus.... bestärkt mich in meiner Entscheidung
    aber sowas von.....

  10. #60
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich würde es auch interessant finden, wenn User, die den Handschuh gekuaft haben dann auch mal einen kurzen Bericht schreiben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #61
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch interessant finden, wenn User, die den Handschuh gekuaft haben dann auch mal einen kurzen Bericht schreiben.
    Würde ich auch begrüßen. Denke, Pauli schreibt einen langen Bericht, aber mehrere kurze Meinungen wären auch super!

  12. #62
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    Sofern ich das dann beurteilen kann, werd ich das gerne tun....

  13. #63
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finde das Video richtig gut, da man so den Handschuh auch etwas in "Aktion" sieht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #64
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Finde das Video sogar sehr gut,so kann man den Handschuh an der Hand sehen.Man kann zumindest nen groben Überblick bekommen wie der anliegt.
    Ach ja Pauli,dein Fernseher ist ganz cool..

  15. #65
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    147

    Standard

    klasse handschuh

    ps: ich glaube so ein video könnte zukünftigen produkttests nicht schaden

  16. #66
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Soooooooooo.
    Habe ihn mir nun bestellt und freue mich schon auf das Teil.
    Cerberus mit Innennaht ist ohnehin eine meiner Lieblingskombis. Mit außengenähten Daumen habe ich ein Innennaht-Modell allerdings noch nie getragen, weshalb das meine Vorfreude steigert.
    Über den Absolutgrip muss man hier denke ich keine Worte mehr verlieren.

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von pille Beitrag anzeigen
    klasse handschuh

    ps: ich glaube so ein video könnte zukünftigen produkttests nicht schaden
    Danke, nehme ich gerne zukünftig auch auf
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Moin, ich hab immer noch richtig gelesen. Hat der Handschuh nun auch eine Kaschierung? Oder der Absolutgrip allgemein?

  19. #69
    Cycoco
    Gast

    Standard



    Hier habe ich doch ein Bild gemacht vom Absolut Grip. Also hab einfach mal den Zollstock an die Latexbahn drangehalten.
    Nicht wundern, das oben ist Schutzfolie.
    Da siehst du, dass oben 3.5 mm Absolut Grip(Latex) ist. und drunter nochmal 1-2 mm Kaschierung(Schaumstoff)

  20. #70
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Okay, danke super !

  21. #71
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich finde den von Torwart.de optisch besser, der Torwart.de Druck ist schön dezent und schlicht gehalten.

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich finde den von Torwart.de optisch besser, der Torwart.de Druck ist schön dezent und schlicht gehalten.
    Finde ich auch!
    Aber ich war trozdem mal ab was die Leuet davon halten die ihn gekauft haben.Aber ich denke Torwart.de wird alle überzeugen.Nur bei der Optik bei nächsten mal bitte etwas mehr Farbe ins Spiel bringen.
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  23. #73
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich finde das schlichte doch super. Mir gefällt das so und Design ist Geschmackssache, daher absolut okay, abwarten wie die Käufer urteilen.

  24. #74
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Finde ich auch!
    Aber ich war trozdem mal ab was die Leuet davon halten die ihn gekauft haben.Aber ich denke Torwart.de wird alle überzeugen.Nur bei der Optik bei nächsten mal bitte etwas mehr Farbe ins Spiel bringen.
    Von der Qualität her wird der Handschuh klasse sein, da Uhlsport einer der besten Handschuhhersteller ist und der Absolutgrip einer der besten Haftschäume auf dem Markt ist.

    Ich finde das Design ganz gut gelungen, relativ schlicht und trotzdem modisch. Aber in erster Linie geht es darum, dass der Handschuh seinen Zweck erfüllt!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #75
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wenn ich mein erstes "eigenes" Handschuhmodell herstellen würde, wäre es auf jedenfall sehr schlicht gehalten.

    "Schlicht" passt einfach zu den meisten Outfits und es gibt garantiert genug Leute die auch darauf achten, dass die Ausrüstung zum Trikot passt, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Einen neongrünen Handschuh rauszubringen wäre sicherlich ein Fehler gewesen.


  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Von der Qualität her wird der Handschuh klasse sein, da Uhlsport einer der besten Handschuhhersteller ist und der Absolutgrip einer der besten Haftschäume auf dem Markt ist.

    Ich finde das Design ganz gut gelungen, relativ schlicht und trotzdem modisch. Aber in erster Linie geht es darum, dass der Handschuh seinen Zweck erfüllt!
    Das habe ich auch nicht angezeifelt!
    Es war mir eigentlich klar das der Handschuh sehr gut sein muss.

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein erstes "eigenes" Handschuhmodell herstellen würde, wäre es auf jedenfall sehr schlicht gehalten.

    "Schlicht" passt einfach zu den meisten Outfits und es gibt garantiert genug Leute die auch darauf achten, dass die Ausrüstung zum Trikot passt, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Einen neongrünen Handschuh rauszubringen wäre sicherlich ein Fehler gewesen.
    Da habt ihr beide wieder recht.Hätten sie einen Handschuh rausgebracht in irgend einer Frabe dann würde er zu vielen Trikots nicht passen, aber ich würde noch an den Finger schwarz einbringen damit ein bisschen mehr Farbe rein kommt.Aber jeder sieht das anders,ich bin eh für schöne grelle Fraben.
    Vielleicht kommen wir mal soweit das es von den Handschuhen mehrere verschiedene Farbe gibt.Wer weiss.
    Geändert von Florian (12.07.2009 um 18:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Mir gefällt der Handschuh so absolut, einem anderen ist er zuu schlicht, aber hässlich findet ihn wohl keiner. Denn ein auffälliges Design muss einem nicht immer gefallen, doch Schlichtheit zeichnet sich dadurch aus, dass sie zu vielem passt und vielen gefällt, also eine breitere Masse an potenziellen Kunden zur Verfügung steht.

    Ach und Florian: Magst du nicht mal etwas auf deine Rechtschreibung achten. Manche Buchstabenkombinationen sind ja grauenhaft...

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Handschuh so absolut, einem anderen ist er zuu schlicht, aber hässlich findet ihn wohl keiner. Denn ein auffälliges Design muss einem nicht immer gefallen, doch Schlichtheit zeichnet sich dadurch aus, dass sie zu vielem passt und vielen gefällt, also eine breitere Masse an potenziellen Kunden zur Verfügung steht.

    Ach und Florian: Magst du nicht mal etwas auf deine Rechtschreibung achten. Manche Buchstabenkombinationen sind ja grauenhaft...
    Hässlich finde ich ihn auch nicht.Aber jeder sieht das anders

    Ja ich werde drauf achten....
    Geändert von Florian (12.07.2009 um 18:39 Uhr)
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  29. #79
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich stimme Meister zu. Ein Handschuh muss wie eine zweite Haut sein. Dann kommt das Design. Leider gibt es keine Shops hier in Berlin, wo man gute Handschuhe anprobieren und auch kaufen kann. Bei torwart.de wird dann schon auf das Design geschaut, da man den Handschuh ja nicht anprobieren kann. Ich habe im Camp den Cerberus anprobiert und obwohl er zu groß war (Ich werde wohl eine 7,5 nehmen müssen ), hat mich die Außennaht schon extrem überzeugt. Wenn durch den Ferienjob genug Geld da ist, werde ich mir wohl über diese Anschaffung Gedanken machen müssen, aufgrund des zahlreichen Lobes Allerdings gilt jetzt in erster Linie: Hey, lass mal Handschuhe Handschuhe sein und konzentriere dich auf dein Spiel. Da hat mir Steffen im Camp schon ein wenig ins Gewissen geredet.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #80
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Materialfetischisten halt, die man mit soetwas komplett glücklich machen kann.
    Allerdings hält der Handschuh alleine nicht einen Ball.

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #81
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Materialfetischisten halt, die man mit soetwas komplett glücklich machen kann.
    Allerdings hält der Handschuh alleine nicht einen Ball.

    Eben!

    Dennoch: Ich denke, dass Torwart.de mit diesem Handschuh einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.

  32. #82
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Eben!

    Dennoch: Ich denke, dass Torwart.de mit diesem Handschuh einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.
    Das auf jeden Fall.
    Ich finde den Handschuh auch gut, aber das Design enes Handschuhs ist mir eigentlich egal. Ich muss mich daran wohlfühlen und er muss sitzen.
    Den Rest mache ich dann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #83
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Eig. muss ja einer diese Lobeshymnen trüben.
    Ich würds ja gerne machen aber mir gefällt der selbst zu gu
    Das Design find ich absolut Klasse, Absolut Grip, geiler Daumenform und super Preis Leistungsverhältnis.
    Schade das ich mir erst vor kurzem neue HS gekauft habe
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  34. #84
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    also ich würde mir den HS sofot kaufen, wenn er Fingerschutz hätte

  35. #85
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    also ich würde mir den HS sofot kaufen, wenn er Fingerschutz hätte
    Da bist du aber einer von 10% die unbedingt FS haben wollen.

    Hast du es in deinem jungen Alter schonmal ohne probiert?

  36. #86
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    nein habe ich nicht. Spiele schon immer mit FS, seit mir meine Eltern im zarten Alter von 5 HS eben mit FS gekauft haben.Wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon gedanken gemacht es mal ohne FS zu probieren, nur is dass doch eine große Umstellung, oder?

  37. #87
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Nein. Das ist absolut keine große Umstellung.

  38. #88
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe den Handschuh gerade einem ersten Praxistest unterzogen und bin absolut begeistert. Die Passform ist wirklich super, man hat eine große Fangfläche. Sogar der Absolutgrip, dem ich ansonsten etwas kritisch gegenüber bin, konnte mich voll überzeugen. Durch den Innennaht-Schnitt bietet der Absolutgrip meiner Meinung nach eine bessere Aufpralldämpfung, die ich bei Außennaht-Modellen stets vermisst habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #89
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Als Promotionkeeper muss man immer etwas Gutes über den Handschuh sagen.

    Spaß beiseite ich kann mir schon vorstellen, dass der Handschuh was taugt, weshalb ich ihn mir auch bestellen werde.


    LG
    ...



  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du kannst mir glauben, dass ich hier nichts behaupten würde, was ich nicht auch so vertreten kann. Dann würde ich mich ja selbst betrügen...

    Heute fand ich das torwart.de Sondermodell sogar besser als den Puma King IC. Die etwas breitere und leicht vorgeformte Passform gefällt mir echt super. Der Absolutgrip war auch sehr überzeugend. Für welchen Handschuh (torwart.de Sondermodell oder Puma King IC) ich mich jedoch entscheiden, kann ich noch nicht sagen. Dazu muss ich das torwart.de Sondermodell ein wenig häufiger tragen.

    P. S.: Der Torwarttrainer der U 19 von Hannover 96 war auch vom Handschuh überzeugt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    Freizeitkeeper Avatar von Maselinho
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Toller Handschuh, wird vielleicht zur Rückrunde der kommenden Saison gekauft, denn für die nächsten Monate bin ich erstmal mit Handschuhen versorgt

  42. #92
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    @Paulianer: Welche Größe würdest du mir empfehlen? Reusch (Bundesliga, Serie A) trage ich in 9,5 und den Petr Cech in 9 (ist allerdings fast etwas klein).
    Soll ich 9 oder 9,5 nehmen? Da er scheinbar größer ausfällt würde ich eher zu 9 tendieren...

    Wie ist der Grip im Vergleich zum MegaGrip bzw. Allround von Adidas (Petr Cech)? Klebt er richtig?? Hatte bisher noch keinen Absolutgrip.

    Besten Dank!

  43. #93
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fleiddal Beitrag anzeigen
    @Paulianer: Welche Größe würdest du mir empfehlen? Reusch (Bundesliga, Serie A) trage ich in 9,5 und den Petr Cech in 9 (ist allerdings fast etwas klein).
    Soll ich 9 oder 9,5 nehmen? Da er scheinbar größer ausfällt würde ich eher zu 9 tendieren...

    Wie ist der Grip im Vergleich zum MegaGrip bzw. Allround von Adidas (Petr Cech)? Klebt er richtig?? Hatte bisher noch keinen Absolutgrip.

    Besten Dank!
    Ich würde auch zu 9 tendieren.

    Der Grip ist besser und vor allem länger anhaltender.

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, Größe 9 müsste gut passen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, Größe 9 müsste gut passen.
    Das heißt das er in etwa wie der Cech (08) ausfällt, oder etwas größer?

  46. #96
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Im Cech 08 (dem orangenen Modell) hab ich 9.5
    Im Cerberus IC hab ich 8.5

  47. #97
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Und die sitzen gleich eng?
    Hab im Cech08 ne 10 und der sitzt Hauteng (perfekt).
    Also dürfte ne 9 auf das selbe raus kommen?

  48. #98
    Cycoco
    Gast

    Standard

    dann hast du ja normal eine 9.5, oder?

    Der Cech 08 muss ne halbe Nummer größer genommen werden.
    Und den Cerberus sollte man eine halbe Nummer kleiner nehmen, wenn er eng anliegen soll.

  49. #99
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    dann hast du ja normal eine 9.5, oder?

    Der Cech 08 muss ne halbe Nummer größer genommen werden.
    Und den Cerberus sollte man eine halbe Nummer kleiner nehmen, wenn er eng anliegen soll.
    Ja in etwa, dann werde ich den Cerberus mal in 9 probieren.

  50. #100
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wieso bestellt ihr eure Modelle eig. nicht einfach in mehreren Größen ? :O

    Das wäre mir lieber als ein einzelnes Modell zu bestellen nur um dann festzustellen, dass es nicht ordentlich passt.

    Weil dann musst du den HS eh wieder zurückschicken oder du musst mit einem zu großen/kleinen HS spielen.

    So teuer ist der Versand ja dann auch nicht - also mir persönlich wäre es das Wert.

    Einfach mal in 3 Größen bestellen und die unpassenden zurückschicken.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Uhlsport Cerberus Sondermodell Negative Rolled Fingers Absolutgrip, Gr. 9,5
    Von Enver Maric im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:05
  2. V: Uhlsport Cerberus Absolutgrip
    Von burc85 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:23
  3. T: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Innennaht und Ergonomic Sondermodell von Timo Ochs
    Von 60ger im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:52
  4. S: Uhlsport Cerberus Absolutgrip L
    Von Keninho-1994 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:02
  5. T/V: Uhlsport Cerberus Absolutgrip
    Von simsalabim im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •