Klar, aber von mir erfährst du nichtsDa das "alte" Modell jedoch sehr gut angekommen ist, braucht man sich nicht auf allzu große Veränderungen einstellen.
Klar, aber von mir erfährst du nichtsDa das "alte" Modell jedoch sehr gut angekommen ist, braucht man sich nicht auf allzu große Veränderungen einstellen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich weiß nicht, was ich von dem "verschluss" bei diesem Modell halten soll.
Ich weiß ja nicht, ob ich da der einzige bin, aber ich mach mir häufiger im Spiel die Handschuhe nochmal neu zu, so bei Standards oder was auch immer, damit die wirklich fest sitzen.
Das könnte ich mir bei diesem Modell als SCHWER vorstellen.
Ansonsten sicher ne richtig fette Idee, ein eigenen Handschuh rauszubringen!
Warum kannst du dir das bei diesem Modell schlecht vorstellen? Ich hatte mit dem Verschluss noch nie ein Problem.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Fangmaschine HN Pro hat den gleichen Verschluss. Ich war da am Anfang auch skeptisch, ob der Klettverschluss, mit dem die Bandage am Handschuh befestigt ist, hält. Das tut sie aber bombenfest und ich mach mir im Spiel auch gefühlte 100 Male die Handschuhe auf und neu zu. Ist absolut kein Problem.
Die Bandage ist ja nicht lose, sondern wird über den eben angesprochenen Klettverschluss am Handschuh fixiert, dann um den Handschuh gelegt und auf dem Klettverschluss auf der Oberseite der Bandage endgültig fixiert.