Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 541

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

    Es ist soweit! Wir präsentieren euch in Zusammenarbeit mit Uhlsport ein exklusives torwart.de Sondermodell.


    Das torwart.de Sondermodell bietet alles, was ein Top-Wettkampfhandschuh braucht. Der sehr beliebte Innennaht-Schnitt sorgt für optimale Passform und perfekte Ballkontrolle. Mit dem Absolutgrip ist der Handschuh mit einem der besten Haftschäume auf dem Markt ausgestattet. Haftschaum-Schichtel zwischen den Fingern gewährleisten jederzeit optimalen Grip. Das Modell zeichnet sich außerdem durch seine Leichtigkeit und hohen Tragekomfort aus. Auf der Latexlasche ist der torwart.de-Schriftzug aufgedruckt.

    Belag:

    * Absolutgrip
    Patentiert und exklusiv von uhlsport, optimale Hafteigenschaften bei allen Bedingungen sowie abgestimmt auf die Anforderungen des professionellen Torhüters.

    Oberhand:

    * Absolutgrip

    Einschlupf:

    * Halbbandage mit neu entwickelter, individuell zuschneidbarer langer Latexlasche

    Features:

    * Top-Wettkampfhandschuh: reduziertes Gewicht, perfekte Passform und optimierte Flexibilität
    * Weiches und dämpfendes Trägermaterial und atmungsaktives Mesh-Textil
    * Neu entwickelte, zuschneidbare Latexlasche. Die Länge kann individuell angepasst werden, so dass der Verschluss perfekt an das Handgelenk passt.

    -

    Ihr könnt das Modell hier für unglaubliche 54,90 Euro kaufen!
    Geändert von Paulianer (30.08.2010 um 13:10 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hättet auch mal was sagen können.

    Hübsches Modell.
    Andere Schnittvarianten wirds nicht geben oder ?

    * Neu entwickelte, zuschneidbare Latexlasche. Die Länge kann individuell angepasst werden, so dass der Verschluss perfekt an das Handgelenk passt.

    Weiss noch nicht was ich davon halten soll, dass die Klette nicht mit der Bandage vernäht ist, muss mir das mal "in echt" anschauen.

    edit: Und eine Vollbandage wäre toll gewesen. :P
    Aber echt gut, dass TW.de auch mal ein eigenes Modell rausbringt.
    Ich denke, dass es ein Schritt in die "richtige Richtung" ist.

    edit2: Aber es ist super, dass bei diesem Modell dieses Textilmaterial benutzt wird wie beim Aussennaht-Stangenmodell, fühlt sich nämlich super an.
    Geändert von Manuel (09.07.2009 um 23:22 Uhr)


  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Und wie viele davon liegen im Lager/bzw sind bestellt?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Hübsches Modell.
    Andere Schnittvarianten wirds nicht geben oder ?
    Zunächst einmal nicht. Doch wer weiß, was sich ergibt, wenn das Modell gut ankommt

    Weiss noch nicht was ich davon halten soll, dass die Klette nicht mit der Bandage vernäht ist, muss mir das mal "in echt" anschauen.
    Ich war zunächst auch skeptisch, finde diese Lasche nun allerdings gar nicht schlecht. Es ist natürlich nicht unbedingt nötig, die Lasche zurecht zu schneiden, aber stören tut diese Möglichkeit bzw. dieses Feature auch nicht. Da mir die Lasche beim Puma King IC etwas zu lang ist, bin ich darüber sogar recht erfreut.

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Und wie viele davon liegen im Lager/bzw sind bestellt?
    Genug Keine Sorge.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mir ging es eher darum, dass man die Klette/Lasche ja komplett vom HS lösen kann.
    Leidet da die "Stabilität" nicht ?
    Du hast den HS ja schon in der Hand gehabt, ich hatte noch nichtmal das neue Stangenmodell mit dieser Klette/Lasche in der Hand, deshalb kann ichs gar nicht einschätzen.


  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, klasse Modell!

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich hatte das Modell bisher nur im "Trockentest" an, da ich es erst heute "frisch aus der Fabrik" bekommen habe. Meiner Ansicht nach leidet die Stabilität keineswegs unter dem neuen Verschluss.

    Zitat Zitat von OrB!T Beitrag anzeigen
    Wow, klasse Modell!
    Freut mich, dass du das Modell magst. Da du ja einer der ersten - oder sogar der erste - Besteller ist, wirst du dich davon ja bald selbst überzeugen können
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Schade dass das Modell so farbarm ist, gerade diese ovale Formen an den Fingern machen den Cerberus ja aus, daher finde ich es immer gut, wenn man die auch gut sehen kann, wie zum Beispiel beim Bionik, beim Cerberus R oder L. Trotzdem klasse, dass es ein eigenes TW.de Sondermodell gibt.

  9. #9
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Na falls ich den HS bzw. diese Klette/Lasche mal irgendwo sehe werd ich mir das anschauen, kann mir ja auch nicht wirklich vorstellen, dass es schlecht hält, sonst wäre diese idee ja nicht umgesetzt worden.

    Egal, solange kein RF-Modell rauskommt muss ich eh noch warten bis ich ein tw.de Modell mein Eigen nennen kann.


  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stay tuned
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Als Einstieg eine elastische Bandage wäre schön gewesen..

  12. #12
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja find ich auch, wobei ich die Halbbandage vom Cerberus L Stangenmodell kenne, ich finde die funktioniert genauso gut wie die Vollbandage, von daher wäre es mir egal.

    Aber ich muss sagen, dass mir eine Vollbandage auch lieber ist, kA wieso. ^^


  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Handschuh sieht echt fantastisch aus, mit Vollbandage wär er perfekt, da hat ManuelEG recht, aber ansonsten gibt´s da nix zu mäkeln.

    Vom Design bzw. der Farbe her ungelogen der erste Cerberus der mir gefällt...falls ich doch mal wieder Uhl kaufe, dann wohl den!

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich persönlich mag auch eher eine Vollbandage, allerdings finde ich nicht, dass die Halbbandage stört. Im "Trockentest" sitzt der Handschuh einfach sehr gut und bequem, sodass ich die Vollbandage gar nicht vermisse.

    Übrigens: Bezüglich der Größe kann ich euch sagen, dass das Modell größer ausfällt als beispielsweise der Puma King IC. Ich trage das torwart.de Sondermodell in Größe 9,5, Puma- und Adidas-Modelle hingegen in Größe 10.
    Geändert von Paulianer (09.07.2009 um 23:40 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Welche Größe empfehlt ihr mir?
    Trage im Uhslsport Fangmaschine Pro Comfort Größe 10
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  16. #16
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Auch 10

  17. #17
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Habe den Handschuh heute erhalten und er ist richtig geil.
    Der Belag wirkt sogar ziemlich dick - so um die 4mm.

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Habe den Handschuh heute erhalten und er ist richtig geil.
    Der Belag wirkt sogar ziemlich dick - so um die 4mm.
    Das hören wir natürlich gerne Finde auch, dass der Belag einen besseren Eindruck macht als auf den Stangenmodellen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Deswegen sind die meisten Keeper auch mit der Aufpralldämpfung zufrieden, und nur wenige spielen mit zusätzlicher Kaschierung.

  20. #20
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ich habe kurz 2 Fragen.
    Erstens ich habe in Stanno Wizard und Thunder GRöße 9 welche Größe empfehlt ihr?
    Und zweitens...
    Ich bekomme in ca einem Monat Geld fürs Praktikum.
    Meint ihr ich werde nioch Glück haben und ein Modell bekommen oder eher auf die Fangmaschine zurückgreifen müssen?
    Sprich wie ,,limitiert´´ wird dieses Modell sein?
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ob in einem Monat nach Handschuhe in deiner Größe verfügbar sind kann niemand sagen, da der Handschuh wohl momentan der Verkaufsschlager im torwart.de Shop ist.

    Ich würde dir dann zu Gr. 8,5 raten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Sollte ich evtl. vorher mal einen anderen Uhl HS probieren gehen und diese Größe dann ,,übernehmen´´?
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BastiXXII Beitrag anzeigen
    Sollte ich evtl. vorher mal einen anderen Uhl HS probieren gehen und diese Größe dann ,,übernehmen´´?
    Wäre eine Möglichkeit, am besten einen Handschuh aus der Cerberus-Reihe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    EIns der Cerberus SOft Modelle wäre okay oder?
    Ich hatte in der Fangmaschine mal probiert da würde ich 9,5 nehmen und in der Pro COmfort Fangmaschine hatte ich 10, aber der HS viel damals was zu Groß aus.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch

    Hab das Modell heute auch über Umwege bekommen und mus sagen, dass ich komplett begeistert bin...Passform, Tragekomfort, Grip, Design und der neuartige Verschluss...alles super! Wenn der Daumen umgeklappt wäre, würde ich dieses Modelll als nahezu perfekt beschreiben!

    Ich war am Anfang auch etwas skeptisch wegen der zuschneidbaren Klette, aber die hält tatsächlich bombenfest und vor allem steht nichts über, wenn man sie sich ein bisschen großzügiger zuschneidet
    Geändert von Mondy (10.06.2010 um 11:56 Uhr)

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Trage in diesem Modell 9,5 was sollte ich Cerberus Rolled Finger für eine Größe tragen?

  27. #27
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Trage in diesem Modell 9,5 was sollte ich Cerberus Rolled Finger für eine Größe tragen?
    Wie wäre es mit einer 9,5?? Zumal beides Cerberus Modelle sind.
    Auch der Cerberus L fällt genauso aus...

  28. #28
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Da kann ich dir nicht zustimmen. :> Ich trage den cerberus von TW.de in 8, den Cerberus R aber in 8,5. Und ich bin sehr pingelig was den Sitz der Handschuhe angeht.

    Ist aber von TW zu TW unterschiedlich, ich mag die HS eng.


  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen. :> Ich trage den cerberus von TW.de in 8, den Cerberus R aber in 8,5. Und ich bin sehr pingelig was den Sitz der Handschuhe angeht.

    Ist aber von TW zu TW unterschiedlich, ich mag die HS eng.
    Ich habe mir soetwas schon fast gedacht. Ich hatte den alten Cerberus Rolled Finger in 10,5 war mit dem Sitz nicht 100% zufrieden aber auch nicht so unzufrieden. Hab also quasi die Wahl zwischen 9,5 und 10 deshalb habe ich nochmal nachgefragt. Werde ihn mir dann denke ich in Größe 10 bestellen da kann ich ja dann eigentlich nichts falsch machen.
    Danke

  30. #30
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Im Zweifelsfall beide Größen bestellen und den einen zurückschicken. Kostet nicht die Welt und ist besser als ein Handschuh der zu groß oder klein ist.


    Unsere Hände sind so unterschiedlich ... da kann man eh schlecht sagen "Also ich hab Größe X bei dem und du bei dem anderen, d. h. dir passt auf jeden Fall Größe Y".

    edit: Ich hätte allerdings auch 8,5 im TW.de Modell tragen können, dann wäre das ganze halt etwas "luftiger" gewesen. Ich weiss nicht wie groß der Unterschied zwischen 9,5 und 10 ist, aber bei 8 und 8,5 ist er nicht sooooo groß.
    Geändert von Manuel (28.06.2010 um 20:52 Uhr)


  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ebenfalls 9,5.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Habe mir den Uhlsport Cerberus R heute dann doch in der Größe 9,5 bestellt. Dank an euch

  33. #33
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    servus,

    hab da auch mal eine frage zur größe.
    weiß jemand von euch wie der handschuh im vergleich zu den älteren modellen von derbystar (kann jetzt leider keinen speziellen hs nennen) mit RC ausfallen ?
    instinktiv hätte ich ja gesagt, dass ich den hs eine nummer größer bestelle, aber wenn ich mir so die größentabellen hier im forum durchlese, muss ich das nicht. kann das vllt. jmd. bestätigen ?
    thx
    greg

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Modell ist jetzt wieder in allen Größen verfügbar! Zuschlagen, solange der Vorrat reicht!

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c643&ret=c643
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Sehr schön!
    Das werde ich doch glatt tun...

  36. #36
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Habe gestern den Cerberus Rollfinger anprobiert und kaufe mir Ihn heute, ich reizt aber das Torwart.de Innennaht Modell irgendwie Ich glaube ich werde mir diesen im August in 10.5 kaufen, der Cerb. R hat in 10.5 echt gut gepasst :-) Schauen wir mal

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,

    kommt eigentlich auch ein neues Torwart.de Uhlsport Sondermodell heraus?Mit Innennaht?

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von ossikeeper Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kommt eigentlich auch ein neues Torwart.de Uhlsport Sondermodell heraus?Mit Innennaht?
    Ja, ein Fanghand Sondermodell. Wieder sehr schlicht in weiß (sorry, Manuel ). Dauert aber noch etwas

    Das Modell ist soweit fertig, deshalb kann nichts mehr geändert werden. Für das darauf folgende Modell nehme ich Manuels Vorschlag aber gerne mal auf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, ein Fanghand Sondermodell. Wieder sehr schlicht in weiß (sorry, Manuel ). Dauert aber noch etwas

    Das Modell ist soweit fertig, deshalb kann nichts mehr geändert werden. Für das darauf folgende Modell nehme ich Manuels Vorschlag aber gerne mal auf.
    Da freu ich mich schon drauf...eine Fanghand in weiß, mit Innennaht und (höchstwahrscheinlich) Absolutgrip, das kann ja eigentlich nur ein geiler Handschuh werden.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass der neuartige Verschluß von Uhlsport dann nicht zum Einsatz kommen wird...aber wer weiss.

  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Hoffentlich wird das Sondermodell nicht so teuer wie das Stangenmodell der Fanghand von Uhslport....
    Da ist das Ding

  41. #41
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Falls ja wäre ich für etwas mehr Mut bei der Farbwahl, neutral weiss ist ja irgendwo sehr edel und schön, aber doch etwas langweilig.

    Weiss nicht wie hoch die Kosten werden, wenn man mehr Farbe ins Spiel bringt, aber wieso nicht mal was ausgefallenes und die TW.de Farben gelb und blau wie im Logo usw. verwenden.

    Auf jedenfall ist es schade, wenn dieses schöne Cerberus-Muster an den Fingern nicht ausgenutzt wird.


  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Mit dem Fanghandverschluss oder normaler Bandage? ^^

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Nein das musst Du meines Wissens nach nicht.
    Bei Reusch steht das auf den MegaGrip Modellen, aber bei Absolutgrip habe ich das noch nie gemacht und bin immer gut damit gefahren.
    Schaden kann es allerdings auch nicht und einige werden es sicher tun, hat ja jeder so seine Angewohnheiten.

  44. #44
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du musst jeden Handschuh vorher auswaschen, weil im Haftschaum immer Seifenreste von der Produktion zurückbleiben...ist also unabhängig vom Belag bzw. Hersteller.

    Den Cerberus bzw. Absolutgrip also auf jeden Fall vorher auswaschen.

  45. #45
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja, würde ich ebenfalls so machen - eigentlich sollte man jeden Haftschaum auswaschen bevor man ihn trägt. Hatte bisher jedenfalls keinen bei dem ich mir gedacht habe "Man hätte ich den bloss nicht ausgewaschen".

    edit: PS: Pauli, was bedeutet "dauert noch etwas" ? Kann man das ein klein wenig eingrenzen ? Würde mir bei der Planung sehr helfen.


  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich ebenfalls so machen - eigentlich sollte man jeden Haftschaum auswaschen bevor man ihn trägt. Hatte bisher jedenfalls keinen bei dem ich mir gedacht habe "Man hätte ich den bloss nicht ausgewaschen".

    edit: PS: Pauli, was bedeutet "dauert noch etwas" ? Kann man das ein klein wenig eingrenzen ? Würde mir bei der Planung sehr helfen.
    Das würde mich auch sehr interessieren! Dann würde ich mir bis zum "Release" noch etwas Kohle zur Seite legen...

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann es dir nicht genau sagen, rechne jedoch mit Ende des Jahres.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir nicht genau sagen, rechne jedoch mit Ende des Jahres.
    tadaaa, eine Seite vorher kann man es nachlesen

  49. #49
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Im neuen torwart.de magazin sind ja das neue sondermodell drin!!!
    Kann diese jemand mal reinstellen?!!

    Bitte bitte

  50. #50
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Alles klar. Danke.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Uhlsport Cerberus Sondermodell Negative Rolled Fingers Absolutgrip, Gr. 9,5
    Von Enver Maric im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:05
  2. V: Uhlsport Cerberus Absolutgrip
    Von burc85 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:23
  3. T: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Innennaht und Ergonomic Sondermodell von Timo Ochs
    Von 60ger im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:52
  4. S: Uhlsport Cerberus Absolutgrip L
    Von Keninho-1994 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:02
  5. T/V: Uhlsport Cerberus Absolutgrip
    Von simsalabim im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •