Stay tuned![]()
Stay tuned![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja find ich auch, wobei ich die Halbbandage vom Cerberus L Stangenmodell kenne, ich finde die funktioniert genauso gut wie die Vollbandage, von daher wäre es mir egal.
Aber ich muss sagen, dass mir eine Vollbandage auch lieber ist, kA wieso. ^^
Eure Anregungen nehmen wir natürlich gerne zur Kenntnis. Leider kann man es nicht allen recht machen, wir geben jedoch alles dafür, versprochen!
Kauft das Modell, dann wird es in Zukunft sicherlich weitere torwart.de-Sondermodelle geben (ich darf nicht zu viel verraten), bei denen auch auf eure Wünsche eingegangen werden kann!![]()
Ich persönlich mag auch eher eine Vollbandage, allerdings finde ich nicht, dass die Halbbandage stört. Im "Trockentest" sitzt der Handschuh einfach sehr gut und bequem, sodass ich die Vollbandage gar nicht vermisse.
Übrigens: Bezüglich der Größe kann ich euch sagen, dass das Modell größer ausfällt als beispielsweise der Puma King IC. Ich trage das torwart.de Sondermodell in Größe 9,5, Puma- und Adidas-Modelle hingegen in Größe 10.
Geändert von Paulianer (09.07.2009 um 23:40 Uhr)
Das Angebot kommt leider ein paar Tage zu spät, jetzt bin ich schon mit Handschuhen vorerst versorgt. Aber wenn in ein, oder zwei Monaten noch welche da sind, werd ich mir sehr gerne ein paar sichern.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Paulianer: Wird die Lasche dann an einem Stück Klett welches an der Bandage sitzt geklettet und funktioniert dann wie eine herkömmliche Lasche ?
Könntest du vllt. noch ein Bild einstellen ?
Also den Handschuh komplett ohne die Lasche.
Danke.
Genauso funktioniert es! Der Klettverschluss hält wirklich gut. "Locker" abreißen kann man den Verschluss nicht.
![]()
Okay alles klar. Dankeschön.![]()