Hm lustig, mir gefällt gerade das sehr gut.![]()
Gibt nicht sooo viele HS mit der Kombi.
Hm lustig, mir gefällt gerade das sehr gut.![]()
Gibt nicht sooo viele HS mit der Kombi.
Ich finde Außennaht am Daumen klasse. Meiner Meinung nach hat man damit eine größere Fangsicherheit. Aber so etwas ist halt Geschmackssache![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gefallen tut er mir auf jeden Fall....
Die Frage ist, ob sich ein Anfänger so ein Modell zutun sollte, nicht dass man dann als Poser verschrien wird....
Schau' dir doch einmal die Spieler an. Viele tragen Schuhe für 200 Euro. Meckert da jemand?![]()
@Pauli
Du hast ja gesagt, dass du in dem Sondermodell Gr.9,5 trägst und in Adidas 10. Kannst du auch einen Größenvergleich zum normalen Ceberus ziehen?
Und hat der Belag 4mm oder wie sonst immer etwas dünner?
Der Absolutgrip ist immer nur drei Millimeter dick. Einzig durch eine dickere Kaschierung kann man eine bessere Aufpralldämpfung erzielen. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Absolutgrip bei einem Innennaht-Handschuh angenehmer finde als bei der Außennaht-Variante. Er wirkt dann nicht so "platt" und dünn. Mag alles Einbildung sein, der Praxistest wird es zeigen.
Bezüglich der Größe: Das Modell fällt in etwa aus wie das Cerberus Stangenmodell, in dem ich auch Größe 9,5 trage.
Von der Grösse her (jawohl deppenfrage) brauch ich da dann auch 10,5 wie bei reusch?