Okay, danke super !
Okay, danke super !
Ich finde den von Torwart.de optisch besser, der Torwart.de Druck ist schön dezent und schlicht gehalten.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Ich finde das schlichte doch super. Mir gefällt das so und Design ist Geschmackssache, daher absolut okay, abwarten wie die Käufer urteilen.
Wenn ich mein erstes "eigenes" Handschuhmodell herstellen würde, wäre es auf jedenfall sehr schlicht gehalten.
"Schlicht" passt einfach zu den meisten Outfits und es gibt garantiert genug Leute die auch darauf achten, dass die Ausrüstung zum Trikot passt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Einen neongrünen Handschuh rauszubringen wäre sicherlich ein Fehler gewesen.
Das habe ich auch nicht angezeifelt!
Es war mir eigentlich klar das der Handschuh sehr gut sein muss.
Da habt ihr beide wieder recht.Hätten sie einen Handschuh rausgebracht in irgend einer Frabe dann würde er zu vielen Trikots nicht passen, aber ich würde noch an den Finger schwarz einbringen damit ein bisschen mehr Farbe rein kommt.Aber jeder sieht das anders,ich bin eh für schöne grelle Fraben.
Vielleicht kommen wir mal soweit das es von den Handschuhen mehrere verschiedene Farbe gibt.Wer weiss.![]()
Geändert von Florian (12.07.2009 um 18:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Mir gefällt der Handschuh so absolut, einem anderen ist er zuu schlicht, aber hässlich findet ihn wohl keiner. Denn ein auffälliges Design muss einem nicht immer gefallen, doch Schlichtheit zeichnet sich dadurch aus, dass sie zu vielem passt und vielen gefällt, also eine breitere Masse an potenziellen Kunden zur Verfügung steht.
Ach und Florian: Magst du nicht mal etwas auf deine Rechtschreibung achten. Manche Buchstabenkombinationen sind ja grauenhaft...
Von der Qualität her wird der Handschuh klasse sein, da Uhlsport einer der besten Handschuhhersteller ist und der Absolutgrip einer der besten Haftschäume auf dem Markt ist.
Ich finde das Design ganz gut gelungen, relativ schlicht und trotzdem modisch. Aber in erster Linie geht es darum, dass der Handschuh seinen Zweck erfüllt!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn