Ich stimme Meister zu. Ein Handschuh muss wie eine zweite Haut sein. Dann kommt das Design. Leider gibt es keine Shops hier in Berlin, wo man gute Handschuhe anprobieren und auch kaufen kann. Bei torwart.de wird dann schon auf das Design geschaut, da man den Handschuh ja nicht anprobieren kann. Ich habe im Camp den Cerberus anprobiert und obwohl er zu groß war (Ich werde wohl eine 7,5 nehmen müssen), hat mich die Außennaht schon extrem überzeugt. Wenn durch den Ferienjob genug Geld da ist, werde ich mir wohl über diese Anschaffung Gedanken machen müssen, aufgrund des zahlreichen Lobes
Allerdings gilt jetzt in erster Linie: Hey, lass mal Handschuhe Handschuhe sein und konzentriere dich auf dein Spiel. Da hat mir Steffen im Camp schon ein wenig ins Gewissen geredet.
![]()
Materialfetischisten halt, die man mit soetwas komplett glücklich machen kann.
Allerdings hält der Handschuh alleine nicht einen Ball.
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Eig. muss ja einer diese Lobeshymnen trüben.
Ich würds ja gerne machen aber mir gefällt der selbst zu gu
Das Design find ich absolut Klasse, Absolut Grip, geiler Daumenform und super Preis Leistungsverhältnis.
Schade das ich mir erst vor kurzem neue HS gekauft habe![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
also ich würde mir den HS sofot kaufen, wenn er Fingerschutz hätte