nein habe ich nicht. Spiele schon immer mit FS, seit mir meine Eltern im zarten Alter von 5 HS eben mit FS gekauft haben.Wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon gedanken gemacht es mal ohne FS zu probieren, nur is dass doch eine große Umstellung, oder?
Nein. Das ist absolut keine große Umstellung.
Ich habe den Handschuh gerade einem ersten Praxistest unterzogen und bin absolut begeistert. Die Passform ist wirklich super, man hat eine große Fangfläche. Sogar der Absolutgrip, dem ich ansonsten etwas kritisch gegenüber bin, konnte mich voll überzeugen. Durch den Innennaht-Schnitt bietet der Absolutgrip meiner Meinung nach eine bessere Aufpralldämpfung, die ich bei Außennaht-Modellen stets vermisst habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Als Promotionkeeper muss man immer etwas Gutes über den Handschuh sagen.
Spaß beiseite ich kann mir schon vorstellen, dass der Handschuh was taugt, weshalb ich ihn mir auch bestellen werde.
LG
...
Du kannst mir glauben, dass ich hier nichts behaupten würde, was ich nicht auch so vertreten kann. Dann würde ich mich ja selbst betrügen...
Heute fand ich das torwart.de Sondermodell sogar besser als den Puma King IC. Die etwas breitere und leicht vorgeformte Passform gefällt mir echt super. Der Absolutgrip war auch sehr überzeugend. Für welchen Handschuh (torwart.de Sondermodell oder Puma King IC) ich mich jedoch entscheiden, kann ich noch nicht sagen. Dazu muss ich das torwart.de Sondermodell ein wenig häufiger tragen.
P. S.: Der Torwarttrainer der U 19 von Hannover 96 war auch vom Handschuh überzeugt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Toller Handschuh, wird vielleicht zur Rückrunde der kommenden Saison gekauft, denn für die nächsten Monate bin ich erstmal mit Handschuhen versorgt![]()