Wartet mit euren Lobeshymnen doch erstmal bis zum Praxistest
Wie willst du jetzt sagen, dass es einer der besten handschuhe ist, den du je getragen hast?
Wartet mit euren Lobeshymnen doch erstmal bis zum Praxistest
Wie willst du jetzt sagen, dass es einer der besten handschuhe ist, den du je getragen hast?
Hab meinen nun auch bekommen. Er fühlt sich gut an, und bin schon auf den ersten Praxistest gespannt, nur auf den werde ich noch länger warten müssen.
Hat schon jemand seine Handschuhe bekommen, die er bedrucken lassen hat? Wenn ja, gibt's ein Foto?![]()
Geändert von helmut7989 (18.07.2009 um 20:12 Uhr)
Du hast ihn doch als Erster mit Personalisierung bestellt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, testet ihn doch erstmal ausgiebig (mehr als einmal kurz Tragen)
Und dann schreibt ebenfalls ein bisschen ausführlicher, denn da sind die Beiträge auch aussagekräftiger.
Ich bin der Meinung, dass man noch nicht sagen kann, ob ein Handschuh, den man erst heute bekommen hat, der beste ist .
Von der Optik kann man sowas natürlich sagen, aber man muss einen Handschuh öfters ausprobieren und ob man selbst damit klar kommt.
Es gibt immer Modelle, mit denen zwar die einen super mit klarkommen und ihn dann zurecht mit Lobeshymnen überhäufen und andere kommen mit ihm dan überhaupt nicht klar.
Sowas ist ja normal!
Deshalb berichtet dan auch bitte nach den ersten Praxistests, und berichtet dann mal ob ihr immer noch begeistert seid.
Hast du ihn inzwischen auch ausprobiert und kannst mehr dazu sagen=![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hatte das Modell nun schon mehrmals an und bin immer noch begeistertIch werde wohl direkt zwei Paar nachordern.
Farblegende: Moderator | Privatperson