Ich mache den Shop nicht, also kann ich dir dazu nichts sagen![]()
Ich mache den Shop nicht, also kann ich dir dazu nichts sagen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht wird das Modell auch nur als torwart.de Sondermodell tituliert, da es derzeit exklusiv bei torwart.de erhältlich ist. Keine Ahnung, ist ja auch relativ egal.
[Klugscheiss] Ist es aber gar nicht. :X [/Klugscheiss]
=) Ist doch wirklich egal.
Schönes Modell wie ich finde. Hatte es am Montag an (Also das Stangenmodell), fühlt sich sehr gut an.
was mir an den HS gefällt (habe diese noch nicht falls ihr das wissen möchtet) ist,
dass der Daumen ein RC und kein NC Schnitt hat!!!Am Daumen kann derNC Scnitt ziemlich stören!
!!Keep The BALL LOW!!
Habe den Handschuh heute erhalten!!
Am Montag Nacht - kurz vor 24 Uhr - bestellt, Dienstag früh Überweisung getätigt, heute ist der Handschuh da.
Würd sagen, recht viel schneller geht's nicht.
Dank an torwart.de!!
Bis jetzt - also nur optisch und vom ersten Tragen - muss ich sagen, dass es der geilste Handschuh ist, den ich bisher getragen habe.
Der Handschuh passt so perfekt wie bisher noch keiner und ich fühle mich sofort wohl.
Die Bandage finde ich super - obwohl ich vorher etwas skeptisch war -. Man kann sie exakt anpassen und sie fixiert das Handgelenk sicher und verrutscht auch nicht. So mag ich das!!!!
Werde die Handschuhe morgen auswaschen und am Sonntag zum Saisonstart tragen und dann erneut berichten.
Ich freue mich, den Handschuh zu tragen!
Bisher kann ich ihn nur empfehlen!!
Schön zu hörenViel Spaß mit dem Handschuh!