EIns der Cerberus SOft Modelle wäre okay oder?
Ich hatte in der Fangmaschine mal probiert da würde ich 9,5 nehmen und in der Pro COmfort Fangmaschine hatte ich 10, aber der HS viel damals was zu Groß aus.
EIns der Cerberus SOft Modelle wäre okay oder?
Ich hatte in der Fangmaschine mal probiert da würde ich 9,5 nehmen und in der Pro COmfort Fangmaschine hatte ich 10, aber der HS viel damals was zu Groß aus.
I wonder if heaven got a Ghetto!
So, gestern war's soweit... erster Einsatz!
Bereits beim Warmmachen habe ich mich sofort im Handschuh wohl gefühlt.
Er sitzt wirklich hervorragend und klebt wahnsinnig gut.
Zwar hatte ich im Spiel nicht besonders viel zu tun, aber bei den wenigen Bällen hatte ich 100 %ige Sicherheit, dass ich mich auf die Handschuhe verlassen kann.
Einen sehr scharfen Freistoß konnte ich sicher - ohne Probleme - halten. Super Aufpralldämpfung und Wahnsinnsgrip!!!!!
Bisher sind keine Verschleißspuren erkennbar.
Der Klettverschluss hält sicher und auch davon bin ich begeistert!!
Kurzum: Ein richtig geiler Handschuh!!!!!! Momentan könnte ich mir nicht vorstellen, mit einem anderen Modell zu spielen.
Zur Größe: Er fällt m. E. groß aus. Eigentlich trage ich bei Reusch 9,5, manchmal sogar 10.
Den Spezial-Cerberus trage ich in 9 und er passt exakt!!
Hat jemand bereits Fotos von einem personalisiertem Modell?
Weitere Erfahrungen??
Hallo also ich wollte auch nochmal zur Größe fragen
Ich trage in Reusch 10 und im Puma V-Pro 9,5 im Nike Vapor ebenfalls 9,5 was ratet ihr mir?
Kann es sein, dass der Torhüter vom VfB Speldorf, Marcel Grote, das torwart.de Sondermodell trägt? Hab die Handschuhe bis jetzt nur ganz kurz gesehen (Konferenz auf Sky). Bin mir deshalb überhaupt nicht sicher. Aber, der Handschuh sah dem torwart.de Sondermodell ziemlich ähnlich, wie ich fand.
habe ich auch erst gedacht, ist aber glaube ich nur der normale cerberus
Marcel Grote spielte mit dem Sondermodell.
Es ist halt ein ProfimodellAuch von einem weiteren Regionalliga-Torhüter wurde das Modell bereits getragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist einfach ein absolut geiler Handschuh! Innennaht, Absolutgrip, ein vernünftiger Verschluss und das Design finde ich super - genau das, was sich alle immer gewünscht haben
Für mich kommt der Handschuh aber trotzdem nicht in Frage, weil ich halt nur noch mit Rolled Fingers spiele. Da werde ich wohl demnächst das andere tw.de-Sondermodell (Nike T90 Gun Cut) mal testen, sobald ich mit meinem Verein die Kostenfrage geklärt habe![]()