Steffen, nein, Fruchtzwerge haben auch nichts geholfen *grml*
Ja, Luke, danke für diesen konstruktiven Vorschlag.
Und auch dir danke, Pauli, für diese professionelle Einschätzung.
Steffen, nein, Fruchtzwerge haben auch nichts geholfen *grml*
Ja, Luke, danke für diesen konstruktiven Vorschlag.
Und auch dir danke, Pauli, für diese professionelle Einschätzung.
Ich hab hier noch Absolut Grip über...Ich näh dir en Sondermodell.
Also für Größe 7.5 scheint mir da echt nur der King in Frage zu kommen.
hallo,
1.wollte Euch fragen, was ihr von dem abmachbaren Verschluss haltet?
2. trage im Reuch 10, also für diesen 9.5 oder doch auch 10?
3. Wenn man ihn Bestellen tut, auf "Nachnamen", wie geht das von statten? also Bezahlung, und wie würde eine umtausching funktionieren?(Hand schuh würde ich ohne Inizialen bestellen)
mfg![]()
Hallo,
zum verstellbaren Verschluss gibt es weiter oben schon viele Beiträge, lese sie dir doch durch.
Bei der Größe kann ich dir leider nicht helfen, tendiere aber zu 10.
Wenn du auf Nachname bestelln tust, tust du deine Ware bekommen tun und dann an der Haustür bezahlen tun, aber du tust da eine Nachnamegebühr bezahlen müssen tun und Umtausch musst du mal eine Mail schreiben tun an info@torwart.de
ok gut, und per überweisung, ist es so, wenn man ihn wieder umtscuhane müsste wegen Größe z.B. dann bekommt man das gelkd wieder sofort zurückgewiesen?
mfg
Nach Eingang der Ware, ja.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo Torwart21,
ich empfehle dir bei dieser Art von Fragen einfach eine Mail an Torwart.de zu schicken. Die Menschen, die dort arbeiten, können dir dann die sichersten Antworten auf deine Fragen geben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
alles klar, werde es das nächste mal machen! Danke!, Ich hoffe Größe 10 passt mir gleich, denn der Haandschuh sieht Top aus, und was man hier so liest auch TOP in Sachen Qualität!
Daumen hoch und Kompliment an torwart.de --GEILES TEAM!
lg