Wollte grad bestellen, hab aber gemerkt, dass meine Größe vergriffen ist. Muss ich wohl mir en anderes Paar aussuchen.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Bitte beachten: Die Größen 9,0, 9,5, 10,0 und 10,5 sind bereits vergriffen. Ihr könnt die Handschuhe aber bereits für die neue Lieferung vorreservieren. Die Auslieferung wird im 4. Quartal 2009 erfolgen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und wird das genau das Gleiche Modell? Oder gibt es Änderungen?
hab grad die handschueh bekommen
direkt angezogen echt hammer dieser handschuh nur empfelens werd!!!!!
klasse hs
Habe das Sondermodell nun in 6 Spielen getragen und bin begeistert. Komme super damit zurecht. Vorallem der Grip begeistert mich!
Nun sind allerdings erste Abriebspuren an den Fingern erkennbar. Das liegt aber scheinbar am Innennahtschnitt. Um die Fingerkuppen rum, wird der Haftschaum porös.
Ich habe den Eindruck, dass der Gripp schön langsam etwas nachlässt.
Wollte mir gleich wieder ein neues Paar bestellen, allerdings ist die Größe nicht mehr lieferbar. MIST!!!
Lieferbar im 4. Quartal? Heißt das im Oktober?? 4. Quartal umfasst immerhin 3 Monate, also einen eher unbestimmten Zeitraum.
Wollte das Sondermodell nun noch ca. 2 Spiele tragen und sie dann im Training verwenden.
Suche gerade nach einer Alternative zum Sondermodell. Ist aber schwierig einen annähernd guten Handschuh zu finden. Denke ich werde jedenfalls beim Absoultgrip bleiben.
Mal schauen...
Kann der Puma-Handschuh von Torwart.de mit dem Uhlsport mithalten?
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse