Auf sehr guten Rasenplätzen!!
Liegt sicher nicht am Untergrund, sondern am Handschuh.
Auf sehr guten Rasenplätzen!!
Liegt sicher nicht am Untergrund, sondern am Handschuh.
Schon mal in der Waschmaschine gewaschen??![]()
Nein, nur mittels Handwäsche. Bzw. nach dem Spiel unter der Dusche. So mache ich es schon seit über 10 Jahren... :-)
Kann auch an deine Falltechnick liegen? Oder du hast ein schlechtes Modell erwischt :-/
Fleiddal,
ich denke schon.
Der Torwart.de Cerberus hat Uhlsport Absolutgrip als Belag. Warum sollte ein anderer Uhlsport mit Absolutgrip nun haltbarer sein?
Deine Aussage passt nicht ganz zusammen.
Es ist ein und der gleiche Belag, und ein anderes Handschuhmodell mit gleichem Belag wird also nicht wirklich anders reagieren.
Mach doch mal ein Bild von deinen Handschuhen und den Schäden und stelle es hier ein.
Ich als Trainer kann allein daran erkennen, wie ein Torwart den Ball fängt, ja sogar erkennen, ob und wie er aufsteht.... und dann sieht man eben auch, ob der Belag eine Schwäche hat, oder ob es deine Plätze oder deine Technik ist.
Und Bilder sagen mehr als tausend Worte
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich hatte ja bisher schon mehrere Uhlsport Handschuhe - natürlich auch mit Absolutgrip. Aber so eine Abnutzung nach 7 Spielen hatte noch kein Handschuh!
Somit liegt es nahe, dass es am Sondermodell-Handschuh liegt.
Die Fußballplätze kann ich auch ausschließen. Wir spielen und trainieren auf hervorragenden Rasenplätzen - besser geht's nicht.
Zur Fang- und Falltechnik: Ich bin seit fast 20 Jahren Torwart, davon 10 Jahre mit Torwarttrainer. Denke, dies lässt sich auch ausschließen!
Werde natürlich Fotos machen und sie hier einstellen, vielleicht sind die Bilder dann aussagekräftiger...
Ist es dein erster Innennaht-Handschuh von Uhlsport ?
Ich denke höchstens, dass der erhöhte Abrieb dadurch zu stande kommt, dass du nun einen Innenaht-Hs trägst.
Darauf wollte ManuelEG vermutlich auch hinaus.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ja, es ist der der erste Innennaht-Handschuh von Uhlsport.
Trage eigentlich immer Innennaht, aber bisher von Reusch bzw. Adidas.
Mir ist schon bekannt, dass sich ein Innennaht-Handschuh an den Fingerkuppen schneller abnutzt, als ein normal geschnittener Handschuh. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Abrieb nach 7-Mal tragen noch nicht so groß sein dürfte - ebenso der Gripverlust.
War bei den bisher getragenen Modellen von Reusch bzw. Adidas auch nicht so enorm...
Na warten wir einfach mal auf die Bilder.![]()