Ich denke höchstens, dass der erhöhte Abrieb dadurch zu stande kommt, dass du nun einen Innenaht-Hs trägst.
Darauf wollte ManuelEG vermutlich auch hinaus.
Ich denke höchstens, dass der erhöhte Abrieb dadurch zu stande kommt, dass du nun einen Innenaht-Hs trägst.
Darauf wollte ManuelEG vermutlich auch hinaus.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ja, es ist der der erste Innennaht-Handschuh von Uhlsport.
Trage eigentlich immer Innennaht, aber bisher von Reusch bzw. Adidas.
Mir ist schon bekannt, dass sich ein Innennaht-Handschuh an den Fingerkuppen schneller abnutzt, als ein normal geschnittener Handschuh. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Abrieb nach 7-Mal tragen noch nicht so groß sein dürfte - ebenso der Gripverlust.
War bei den bisher getragenen Modellen von Reusch bzw. Adidas auch nicht so enorm...
Na warten wir einfach mal auf die Bilder.![]()
Schönen guten Morgen!
So, anbei die Fotos meiner Handschuhe. Hoffe ihr könnt den Abrieb darauf erkennen. Sieht aus, also ob die Handschuhe um die Fingerkuppen "aufplatzen". Der Abrieb ist vorallem an den Fingerspitzen und seitlich an den Fingern (Haftschaumschichtel). Aber seht selbst....
weitere Bilder
Das sind völlig normale Verschleißerscheinungen bei Innennaht-Handschuhen mit Absolutgrip. So sehen die Profimodelle auch aus...
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !