Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 541

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

  1. #251
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Schon mal in der Waschmaschine gewaschen??

  2. #252
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    Nein, nur mittels Handwäsche. Bzw. nach dem Spiel unter der Dusche. So mache ich es schon seit über 10 Jahren... :-)

  3. #253
    Torwarttalent Avatar von M.Groten
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Würselen/Aachen
    Beiträge
    52

    Standard

    Kann auch an deine Falltechnick liegen? Oder du hast ein schlechtes Modell erwischt :-/

  4. #254
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Fleiddal,
    ich denke schon.
    Der Torwart.de Cerberus hat Uhlsport Absolutgrip als Belag. Warum sollte ein anderer Uhlsport mit Absolutgrip nun haltbarer sein?
    Deine Aussage passt nicht ganz zusammen.
    Es ist ein und der gleiche Belag, und ein anderes Handschuhmodell mit gleichem Belag wird also nicht wirklich anders reagieren.

    Mach doch mal ein Bild von deinen Handschuhen und den Schäden und stelle es hier ein.
    Ich als Trainer kann allein daran erkennen, wie ein Torwart den Ball fängt, ja sogar erkennen, ob und wie er aufsteht.... und dann sieht man eben auch, ob der Belag eine Schwäche hat, oder ob es deine Plätze oder deine Technik ist.
    Und Bilder sagen mehr als tausend Worte
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  5. #255
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich hatte ja bisher schon mehrere Uhlsport Handschuhe - natürlich auch mit Absolutgrip. Aber so eine Abnutzung nach 7 Spielen hatte noch kein Handschuh!
    Somit liegt es nahe, dass es am Sondermodell-Handschuh liegt.

    Die Fußballplätze kann ich auch ausschließen. Wir spielen und trainieren auf hervorragenden Rasenplätzen - besser geht's nicht.

    Zur Fang- und Falltechnik: Ich bin seit fast 20 Jahren Torwart, davon 10 Jahre mit Torwarttrainer. Denke, dies lässt sich auch ausschließen!

    Werde natürlich Fotos machen und sie hier einstellen, vielleicht sind die Bilder dann aussagekräftiger...

  6. #256
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ist es dein erster Innennaht-Handschuh von Uhlsport ?


  7. #257
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ich denke höchstens, dass der erhöhte Abrieb dadurch zu stande kommt, dass du nun einen Innenaht-Hs trägst.
    Darauf wollte ManuelEG vermutlich auch hinaus.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  8. #258
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    Ja, es ist der der erste Innennaht-Handschuh von Uhlsport.
    Trage eigentlich immer Innennaht, aber bisher von Reusch bzw. Adidas.
    Mir ist schon bekannt, dass sich ein Innennaht-Handschuh an den Fingerkuppen schneller abnutzt, als ein normal geschnittener Handschuh. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Abrieb nach 7-Mal tragen noch nicht so groß sein dürfte - ebenso der Gripverlust.
    War bei den bisher getragenen Modellen von Reusch bzw. Adidas auch nicht so enorm...

  9. #259
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Na warten wir einfach mal auf die Bilder.


  10. #260
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    Schönen guten Morgen!

    So, anbei die Fotos meiner Handschuhe. Hoffe ihr könnt den Abrieb darauf erkennen. Sieht aus, also ob die Handschuhe um die Fingerkuppen "aufplatzen". Der Abrieb ist vorallem an den Fingerspitzen und seitlich an den Fingern (Haftschaumschichtel). Aber seht selbst....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #261
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    weitere Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #262
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das sind völlig normale Verschleißerscheinungen bei Innennaht-Handschuhen mit Absolutgrip. So sehen die Profimodelle auch aus...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #263
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das sind völlig normale Verschleißerscheinungen bei Innennaht-Handschuhen mit Absolutgrip. So sehen die Profimodelle auch aus...
    Das TW.de Sondermodell ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Profimodell mit AG und Innennaht.

    Finde auch, dass die Handschuhe normal aussehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #264
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    Aha, interessant...

    Nach nur 7 Spielen sieht ein Handschuh also so aus???

    Die 7 Spiele umfassen das Aufwärmen und das Spiel. Pro Spiel rechne ich jetzt mal mit 10 Aktionen bei denen ich den Ball fangen musste. Das ist schon sehr hoch gerechnet, da zwei Spiele dabei waren, bei denen ich überhaupt nichts zum Fangen hatte.
    Also für so wenige Einsätze der Handschuhe, finde ich, dass die Handschuhe schon sehr mitgenommen aussehen.
    Bei anderen Innennahtmodellen (z.B. Reusch Bundesliga) war das nicht so extrem!

    Ist somit eurer Meinung nach auch der nachlassende Gripp normal?

  15. #265
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schau' dir doch einmal die Bilder der Uhlsport-Profihandschuhe an. Dort siehst du, dass diese teilweise nach nur zwei oder drei Spielen ähnliche Spuren aufweisen. Allerdings nur im Bereich der Fingerkuppen, das ist für Innennaht-Handschuhe völlig normal. Insgesamt bleibt der Absolutgrip jedoch ein vergleichsweise abriebfester Haftschaum. Der Grip leidet auch nicht unter diesem Abrieb, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

    Ich habe derzeit drei Paar des torwart.de Sondermodells im Einsatz und bin noch immer voll zufrieden. Hätte ich derzeit einen Internetanschluss zu Hause, könnte ich gerne Bilder hochladen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #266
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich bin nun kein Materialexperte, aber ich habe das Sondermodell auch zur Zeit in Benutzung. Trage es nur zu den Spielen. Egal ob Asche, Rasen oder Kunstrasen. Hatte es bisher zu zwei Spielen an und habe noch keinerlei Abnutzungserscheinungen.

    Da das Latex aber ein Naturprodukt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass der Abrieb und nachlassende Grip von Handschuh zu Hanschuh etwas variieren kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #267
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    @Fleiddal: Vielleicht ist deine Waschtechnik unter der Dusche nicht das wahre für den Handschuh...
    Ansonsten kann ich Pauli & Schnapper nur zustimmen.
    Bei Absolutgrip Handschuhen hatte ich bisher auch noch keine Gripprobleme.
    Spätestens nach dem Waschen in der Maschine war der Grip wieder voll da.

  18. #268
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    @ Paulianer und Schnapper82:

    Könntet ihr bitte bei Gelegenheit auch mal Bilder von eueren Handschuhen einstellen?
    Ist bei euch auch ein Gripverlust bemerkbar?

    Werde die Handschuhe mal in die Waschmaschine geben und dann seh ich schon, ob der Grip wieder besser wird.
    Anfangs haben die Handschuhe richtig super geklebt - so wie ich es mag - doch nun sind sie sehr rutschig. Der super Klebeeffekt ist leider fast weg.

    Vielleicht wird's nach einem Aufenthalt in der Waschmaschine besser... werde berichten.

  19. #269
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da ich derzeit zu Hause keinen Internetanschluss habe, kann ich leider auch keine Bilder hochladen. In zwei Wochen soll es dann endlich soweit sein, dann kommen auch die Bilder

    Einen Gripverlust kann man natürlich feststellen im Vergleich zum ersten Tragen. Aber dieser ist recht gering und mindert nicht die Qualität des Handschuhs.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #270
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    ....also der Abrieb erscheint mir jetzt auch nicht extremst hoch,allerdings finde ich es schon ein stückweit bedenklich, wenn nach relativ wenig Einheiten bereits Nähte zwischen den Fingern reißen....?!?

  21. #271
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wenn man nicht richtig mit den Handschuhen umgeht, eine falsche Falltechnik hat, dann passiert sowas. ISt normal aber nicht die Regel...

  22. #272
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist - soweit ich mich erinnern kann - noch kein Handschuh zwischen den Fingern gerissen. Solche Symptome sprechen meist dafür, dass die Handschuhe die falsche Größe haben oder falsch behandelt werden, beispielsweise beim Ausziehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #273
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    ...ich kenne das Einreißen auch nur von meinen PMG-HS, mit allen anderen Marken die ich bisher gespielt habe ist mir das auch noch nie passiert!

    Ganz früher sind schonmal ein paar HS nach mehrmaligem Tragen zwischen Zeigefinger und Daumen gerissen - aber da hat inzwischen ja auch so gut wie jeder Hersteller "vorgebeugt"..!

    Denke also auch, dass Du (Fleiddal) die HS evtl. ne Nummer zu klein gekauft hast?!

  24. #274
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Wollte den Handschuh wieder bestellen, habe allerdings gesehen, dass der Handschuh in meiner Größe erst wieder im viertel Quartal erhältlich ist. Wann wäre das denn?

  25. #275
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zwichen Anfang-Oktober und Ende-Dezember.


  26. #276
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, das ist ihm sicherlich auch klar

    Ich werde euch in Kürze darüber informieren, welcher Liefertermin angestrebt wird und ob bzw. welche Änderungen es bei dem Sondermodell geben wird. Stay tuned!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #277
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Na, das ist ihm sicherlich auch klar

    Ich werde euch in Kürze darüber informieren, welcher Liefertermin angestrebt wird und ob bzw. welche Änderungen es bei dem Sondermodell geben wird. Stay tuned!
    Okay, danke.

    Hoffentlich bleibt die Farbkombi gleich. Die ist genial.

  28. #278
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die gefällt mir auch super, da ich ein schwarzes Trikot mit roten Nähten bzw. Einsätzen trage und dazu weiße Schuhe. Passt perfekt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #279
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    ich schiebe mal schnell ne Frage an Paulianer bzw. TW.de-Team
    dazwischen:

    Hab ihr im mom noch andere Sondermodelle in der "Pipeline"?

    Danke vorab!

  30. #280
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nur mit der Ruhe, wir sind doch erst vor kurzem auf diesen "Zug" aufgesprungen

    Fakt ist, dass weitere Sondermodelle sicherlich interessant sind, so lange sich die aktuellen Modelle gut verkaufen. Der Erfolg des Uhlsport-Modells ist ja nun hinlänglich bekannt. Auch die Nike-Sondermodelle haben sich gut verkauft. Bezüglich des Reusch-Modells kann ich leider keine Informationen geben.

    Es besteht natürlich auch immer die Frage, welche Sondermodelle sich lohnen (könnten). Bei Uhlsport liegt die Antwort klar auf der Hand, da es dort (bisher) kein Innennaht-Modell in der Kollektion gibt. Doch auch dies wird sich Anfang 2010 ändern. Reusch hat mit dem "Bundesliga" einen absoluten Innennaht-Klassiker in der Kollektion, lediglich mit dem Mega Grip wurde dieser nicht angeboten. Diese Lücke hat torwart.de nun geschlossen. Ein Sondermodell von Puma lohnt sich in meinen Augen nicht unbedingt, da Puma alle drei Schnittvarianten bereits anbietet, sogar in verschiedenen Designs.

    Aber um auf deine Frage zu antworten: Dazu kann ich nichts Genaues sagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #281
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zunächst einmal zu den Rissen:
    Oft tritt dies auf, wenn die Leute die Handschuhe nicht hundertprozentig passend tragen.
    Fakt ist, daß unsere Hände alle unterschiedlich sind und kein Handschuh die Bandbreite abdecken kann. Beim einen passt der Handschuh von der Breite und der Länge, doch beim Spreizen der Finger wird deutlich, daß er eine nicht passende Finger/Handflächenlänge hat, was dann ggf. in Rissen resultiert, weil hier der Handschuh an der Nahtstelle einfach weiter überdehnt wird, als dies sein sollte.
    Daher Innennahthandschuhe danach kaufen, das nicht die Fingerspitze oben anliegt, sondern diese Anschlussstellen Finger/Handfläche passend sind und Luft haben.
    Leider ist das so, daß sich dies nicht unter einen Hut bekommen läßt, so daß man ggf. auf einen anderen Handschuhtyp ausweicht, weil man mit Innennaht aufgrund dieser Unpässlichkeiten einfach keinen gemeinsamen Nenner bekommt.
    Desweiteren zeigt mir der abrieb, daß der Handschuh bei den Bildern sehr eng sitzt, da er hauptsächlich die Fingerspitze, nicht aber die Fingerbeere abgerieben wird. Auch wird oft über die rechte Hand aufgestanden, zwar nicht direkt über den Belag, aber eben unter zu Hilfenahme der Hand selbst.

    Hier wird man kaum helfen können, nicht alle Torleute kommen mit einem Innennahthandschuh in bestimmten Schnitten zurecht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #282
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    @ Paulianer:

    Danke Dir! Hätte ja nur sein können, dass in ganz naher Zukunft noch ein Modell rausgekommen wäre, auf das es sich u. U. zu warten gelohnt hätte!

    Warten wir einfach ab...!

  33. #283
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier die versprochenen Informationen: Das Uhlsport torwart.de Sondermodell ist "Ende des Jahres" (einen genaueren Zeitraum konnte auch ich leider nicht erfahren) wieder lieferbar. Es werden keinerlei Änderungen vorgenommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #284
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich habe den Cerberus TW.de auch bestellt, als die Information da stand, das er erst wieder 4. Quartal lieferbar ist, das war ca. anfang letzte Woche. Und gestern ist er eingetroffen.
    Ich war selber erstaunt, das es doch so schnell ging, freut mich daher umso mehr.
    So kann ich ihn heute im training direkt ausprobieren.

  35. #285
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hier die versprochenen Informationen: Das Uhlsport torwart.de Sondermodell ist "Ende des Jahres" (einen genaueren Zeitraum konnte auch ich leider nicht erfahren) wieder lieferbar. Es werden keinerlei Änderungen vorgenommen.
    Das klingt doch wunderbar.

  36. #286
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Marzling
    Beiträge
    5

    Standard

    Weiß zufällig jemand wie der Schnitt größentechnisch im Vergleich zu dem der Fangmaschine ausfällt?

  37. #287
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Die Fangmaschine fällt immer größer aus als alle anderen Uhlsport-Handschuhe!

  38. #288
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hey ich bin mir nichts icher welchen handschuhe ich nehmen soll http://shop.torwart.de/torwarthandsc...6c536&ret=c536 entweder den cerberus. oder den hier http://shop.torwart.de/torwarthandsc...36&ret=c536l10. wer hats chon erfahrungen mit diesen handfschuhen gemacht auf ne schnelle antwort würde ich mich freun

  39. #289
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja welchen Schnitt bevorzugst du denn ?
    Der von TW.de hat Innennaht und der normale Aussennaht, ansonsten gibts glaub nicht sonderlich viele Unterschiede.


  40. #290
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    schnitt ist eigtl egal mir ist es halt wichtig wg latex da hatd er eine 6mm der andree steht nix und der cerberus hat halt keine normal fangfläche sondern mit ringeln oder so und wg dem abrieb ist es mir sehr wichtig

  41. #291
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ups sorry jetzt hab ich mich verguckt !

    Dann ignorier meine 1. Antwort.

    Der Schnitt ist der selbe.

    Die Unterschiede:
    Modell 1 hat dickeren Haftschaum, also bessere Dämpfung, ausserdem hat er Fingersave (Die Plastikstäbchen an den Fingern) und einen Mouldedhaftschaum (Das sind die Rillen im Belag).

    Modell 2 hat einen normalen glatten Belag, kein Fingersave und verwendet das neue Verschlusssystem von Uhlsport.

    Ich würde auf jedenfall Modell 2 nehmen.
    -billiger
    -Glatthaftschaum
    -kein Fingersave


  42. #292
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja die sehen ja auch identisch aus ja glatter haftschaum find ich auch besser fingersave sowieso nicht aber diesen handschuhe gebt es auch ohne fingersave wie ist es wenn ich diesen ahndschuh bei ............ hole ist es genau der selbe wie hier ? und ich bin auch einer wenn ich ehrlich bind er auch guckt was die buli keepers targen für handschuhe den fromlowitz hat ist auch nicht schlecht denke ich mal oder ?http://shop.torwart.de/torwarthandsc...36&ret=c536l10

  43. #293
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hehe. Die meisten Handschuhe der Profis sehen nur so aus wie die Modelle die wir uns im Laden kaufen können.

    Das hier ist ein original Handschuh von Fromlowitz:

    http://www.bilder-hochladen.net/file...9o-jpg-rc.html
    http://www.bilder-hochladen.net/file...9p-jpg-rc.html

    Der unterscheidet sich stark von dem Modell, das du da verlinkt hast.

    -anderer Schnitt
    -kein Fingersave
    -anderer Belag

    edit: PS: Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, es ist recht 'anstrengend' deine Texte zu entziffern.


  44. #294
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    auf alle fälle und der handschuh sieht ganz schön beschissen aus i-wo naja die ich mir jetzt hole sollen nur für spiele sein weil für tarining habe ich schon. naja aber der cerberus ist schon geil außer der belag da ist der abrieb bestimmt schnell und groß. den anderen mit normalen belag den trägt simon pouplin vom sc freiburg natürlich wird er auch seine wünsche dabei haben

  45. #295
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich versteh jetzt nicht mehr so ganz was du möchtest.





    Na jedenfalls bleibe ich dabei: Von den beiden von dir genannten Modellen würde ich das 2te nehmen.


  46. #296
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    der erste Handschuh also der ganz neue von uhlsport cerberus da denke ich ist der abrieb schon recht groß wegen dem haftschaum

  47. #297
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Absolutgrip - wie beim anderen Modell ?


  48. #298
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Glaube das kommt in ein andern Thread rein.

    Habe mir den Ceberus AG S bestellt.
    Habe Gr.8 genommen.
    Nunja bin fast 15 müsste eigtl. reichen oder?
    Ich meine die Gr.
    Liebe Grüße
    Kämpfen !

  49. #299
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Handschuhgröße ist nicht vom Alter des Torhüters abhängig
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #300
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    na ok
    Kämpfen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Uhlsport Cerberus Sondermodell Negative Rolled Fingers Absolutgrip, Gr. 9,5
    Von Enver Maric im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:05
  2. V: Uhlsport Cerberus Absolutgrip
    Von burc85 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:23
  3. T: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Innennaht und Ergonomic Sondermodell von Timo Ochs
    Von 60ger im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:52
  4. S: Uhlsport Cerberus Absolutgrip L
    Von Keninho-1994 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:02
  5. T/V: Uhlsport Cerberus Absolutgrip
    Von simsalabim im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •