Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 541

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

  1. #401
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Das Glänzen deutet daraufhin, dass der HS momentan in seiner Hochform steckt bzw. einfach noch fabrikneu ist. Mach dir da keine Sorgen...

  2. #402
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen

    BTW: Werf sie mal in die Waschmaschine, 30° Schonwaschgang, bisschen Feinwaschmittel und dann ist das graue auch weg! Und das bisschen Glänzen auch denk ich!
    Absolutgrip und Waschmaschine ist keine so gute Idee... klar, sauber werden sie, aber der Absolutgrip ist maschinenempfindlicher als andere Haftschäume, deshalb tendiere ich hier eher zur Handwäsche...

  3. #403
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Absolutgrip und Waschmaschine ist keine so gute Idee... klar, sauber werden sie, aber der Absolutgrip ist maschinenempfindlicher als andere Haftschäume, deshalb tendiere ich hier eher zur Handwäsche...
    Also ich hatte bis jetzt 3 Absolutgrip Handschuhe, und ich muss sagen, das ich da noch keine Probleme hatte, auch bei nem jeglichen Haftschäumen hatte ich da noch keine Probleme!

    naja BTT!

  4. #404
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bis jetzt 3 Absolutgrip Handschuhe, und ich muss sagen, das ich da noch keine Probleme hatte, auch bei nem jeglichen Haftschäumen hatte ich da noch keine Probleme!

    naja BTT!
    Dazu schreib ich dir mal ne PN

  5. #405
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich wasche meine Handschuhe immer in der Maschine und kann keinen überhöhten Gripverlust bemerken.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #406
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Hatte sie ja schon ein paar mal an.
    Und der Grip fühlt sich ein wenig komisch an nicht so griffig.
    Naja muss ins Training bis dann
    Kämpfen !

  7. #407
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    So gräulich sehen die HS doch oft nach Spielen auf Kunstrasen aus, hab hier jedenfalls schon viele Bilder gesehen bei denen das so aussieht. Ein glänzen kann ich nicht erkennen.


  8. #408
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Handschuhe immer in der Maschine und kann keinen überhöhten Gripverlust bemerken.
    Das Problem beim Absolut Grip ist nicht die Maschinenwäsche, sondern das Waschen wenn schon deutlich Abrieb erkennbar ist.

  9. #409
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper13 Beitrag anzeigen
    Hatte sie ja schon ein paar mal an.
    Und der Grip fühlt sich ein wenig komisch an nicht so griffig.
    Naja muss ins Training bis dann
    Wenn der Handschuh wirklich nicht so griffig ist, dann solltest du ihn einfach mal in die Waschmaschine stecken, aber ansonsten sieht der Handschuh normal aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #410
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    der hs sieht verdammt gut aus


    schönes model guter grip uvm.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  11. #411
    Freizeitkeeper Avatar von nike 100
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    bayern
    Beiträge
    37

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    der hs sieht verdammt gut aus


    schönes model guter grip uvm.
    echt verdammt gut ich muss dir recht gebe3n

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Handschuhe immer in der Maschine und kann keinen überhöhten Gripverlust bemerken.

    bei mir ist das schonmal beim response training passiert das der haftschaum sich in luft auflöste

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Das Problem beim Absolut Grip ist nicht die Maschinenwäsche, sondern das Waschen wenn schon deutlich Abrieb erkennbar ist.


    genau das meine ich
    Geändert von Paulianer (07.04.2010 um 20:24 Uhr)

  12. #412
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wow.

    Man kann auch mehrere "quotings" in einen Beitrag schreiben.

    Doppel, oder Drippelposts sollte man vermeiden.

    Ansonsten willkommen im Forum.


  13. #413
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Kommt eigentlich das Modell nochmal raus?
    Also eine neue Lieferung?


    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #414
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wohl eher ein Nachfolgemodell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #415
    Freizeitkeeper Avatar von Toto 1904
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich möchte nach 2 Jahre Nike Vapor Grip 3 jetzt auch wieder umsteigen auf Uhlsport Absolutgrip und habe mir dabei dieses modell ausgesucht. Nur weiss ich leider nicht mehr meine Größe von früheren Uhlsport modellen. Die Nike habe ich in 11 getragen und die passten gut. ich habe auch noch nie Innennaht getragen. Ändert das irgentwas an der Größe?!

  16. #416
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich hatte den Nike Vapor Grip mal anprobiert in Größe 9 und der passte ganz gut.
    Das Uhlsport Sondermodell trage ich ebenfalls in Größe 9. Von der Größe her macht der Innennahtschnitt nichts aus, außer dass der Handschuh änger an den Fingern liegt.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  17. #417
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe in Nike Handschuhen auch 11 und habe im Uhlsport Sondermodell von Torwart.de Größe 10,5 und die passen mir perfekt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #418
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wohl eher ein Nachfolgemodell.
    Das hört sich vielversprechend an.
    Gibts schon was genaueres?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  19. #419
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, aber von mir erfährst du nichts Da das "alte" Modell jedoch sehr gut angekommen ist, braucht man sich nicht auf allzu große Veränderungen einstellen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #420
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Klar, aber von mir erfährst du nichts
    Schade. ^^

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da das "alte" Modell jedoch sehr gut angekommen ist, braucht man sich nicht auf allzu große Veränderungen einstellen.
    Das verstehe ich. Macht die Konkurenz ja nicht anders. Aber neue Modelle von anderen Marken..da kann man ja was neues versuchen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  21. #421
    Freizeitkeeper Avatar von Casillas23
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    15

    Lächeln

    Also ich weiß nicht, was ich von dem "verschluss" bei diesem Modell halten soll.

    Ich weiß ja nicht, ob ich da der einzige bin, aber ich mach mir häufiger im Spiel die Handschuhe nochmal neu zu, so bei Standards oder was auch immer, damit die wirklich fest sitzen.
    Das könnte ich mir bei diesem Modell als SCHWER vorstellen.

    Ansonsten sicher ne richtig fette Idee, ein eigenen Handschuh rauszubringen!

  22. #422
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum kannst du dir das bei diesem Modell schlecht vorstellen? Ich hatte mit dem Verschluss noch nie ein Problem.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #423
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas23 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, was ich von dem "verschluss" bei diesem Modell halten soll.

    Ich weiß ja nicht, ob ich da der einzige bin, aber ich mach mir häufiger im Spiel die Handschuhe nochmal neu zu, so bei Standards oder was auch immer, damit die wirklich fest sitzen.
    Das könnte ich mir bei diesem Modell als SCHWER vorstellen.

    Ansonsten sicher ne richtig fette Idee, ein eigenen Handschuh rauszubringen!
    Die Fangmaschine HN Pro hat den gleichen Verschluss. Ich war da am Anfang auch skeptisch, ob der Klettverschluss, mit dem die Bandage am Handschuh befestigt ist, hält. Das tut sie aber bombenfest und ich mach mir im Spiel auch gefühlte 100 Male die Handschuhe auf und neu zu. Ist absolut kein Problem.

    Die Bandage ist ja nicht lose, sondern wird über den eben angesprochenen Klettverschluss am Handschuh fixiert, dann um den Handschuh gelegt und auf dem Klettverschluss auf der Oberseite der Bandage endgültig fixiert.

  24. #424
    Freizeitkeeper Avatar von Casillas23
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Die Fangmaschine HN Pro hat den gleichen Verschluss. Ich war da am Anfang auch skeptisch, ob der Klettverschluss, mit dem die Bandage am Handschuh befestigt ist, hält. Das tut sie aber bombenfest und ich mach mir im Spiel auch gefühlte 100 Male die Handschuhe auf und neu zu. Ist absolut kein Problem.

    Die Bandage ist ja nicht lose, sondern wird über den eben angesprochenen Klettverschluss am Handschuh fixiert, dann um den Handschuh gelegt und auf dem Klettverschluss auf der Oberseite der Bandage endgültig fixiert.

    Achsoooo, danke Brick. Ich dachte, die "Lasche" sei lose, und wäre so absolut garnicht fest gemacht am Handgelenk...

    Ansonsten find ich persönlich den Schnitt der Handschuhe absolut überreganed. Sitzt richtig gut!!!

  25. #425
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Die Fangmaschine HN Pro hat den gleichen Verschluss. Ich war da am Anfang auch skeptisch, ob der Klettverschluss, mit dem die Bandage am Handschuh befestigt ist, hält. Das tut sie aber bombenfest und ich mach mir im Spiel auch gefühlte 100 Male die Handschuhe auf und neu zu. Ist absolut kein Problem.

    Die Bandage ist ja nicht lose, sondern wird über den eben angesprochenen Klettverschluss am Handschuh fixiert, dann um den Handschuh gelegt und auf dem Klettverschluss auf der Oberseite der Bandage endgültig fixiert.
    Kann ich so unterstreichen. Habe bei meinem Cerberus L Absolutgrip anfangs auch ein (zu unrecht) mulmiges Gefühl gehabt.
    Ist aber super der Verschluss
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  26. #426
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch

    Hab das Modell heute auch über Umwege bekommen und mus sagen, dass ich komplett begeistert bin...Passform, Tragekomfort, Grip, Design und der neuartige Verschluss...alles super! Wenn der Daumen umgeklappt wäre, würde ich dieses Modelll als nahezu perfekt beschreiben!

    Ich war am Anfang auch etwas skeptisch wegen der zuschneidbaren Klette, aber die hält tatsächlich bombenfest und vor allem steht nichts über, wenn man sie sich ein bisschen großzügiger zuschneidet
    Geändert von Mondy (10.06.2010 um 11:56 Uhr)

  27. #427
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Trage in diesem Modell 9,5 was sollte ich Cerberus Rolled Finger für eine Größe tragen?

  28. #428
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Trage in diesem Modell 9,5 was sollte ich Cerberus Rolled Finger für eine Größe tragen?
    Wie wäre es mit einer 9,5?? Zumal beides Cerberus Modelle sind.
    Auch der Cerberus L fällt genauso aus...

  29. #429
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Da kann ich dir nicht zustimmen. :> Ich trage den cerberus von TW.de in 8, den Cerberus R aber in 8,5. Und ich bin sehr pingelig was den Sitz der Handschuhe angeht.

    Ist aber von TW zu TW unterschiedlich, ich mag die HS eng.


  30. #430
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen. :> Ich trage den cerberus von TW.de in 8, den Cerberus R aber in 8,5. Und ich bin sehr pingelig was den Sitz der Handschuhe angeht.

    Ist aber von TW zu TW unterschiedlich, ich mag die HS eng.
    Ich habe mir soetwas schon fast gedacht. Ich hatte den alten Cerberus Rolled Finger in 10,5 war mit dem Sitz nicht 100% zufrieden aber auch nicht so unzufrieden. Hab also quasi die Wahl zwischen 9,5 und 10 deshalb habe ich nochmal nachgefragt. Werde ihn mir dann denke ich in Größe 10 bestellen da kann ich ja dann eigentlich nichts falsch machen.
    Danke

  31. #431
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Im Zweifelsfall beide Größen bestellen und den einen zurückschicken. Kostet nicht die Welt und ist besser als ein Handschuh der zu groß oder klein ist.


    Unsere Hände sind so unterschiedlich ... da kann man eh schlecht sagen "Also ich hab Größe X bei dem und du bei dem anderen, d. h. dir passt auf jeden Fall Größe Y".

    edit: Ich hätte allerdings auch 8,5 im TW.de Modell tragen können, dann wäre das ganze halt etwas "luftiger" gewesen. Ich weiss nicht wie groß der Unterschied zwischen 9,5 und 10 ist, aber bei 8 und 8,5 ist er nicht sooooo groß.
    Geändert von Manuel (28.06.2010 um 20:52 Uhr)


  32. #432
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ebenfalls 9,5.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #433
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Habe mir den Uhlsport Cerberus R heute dann doch in der Größe 9,5 bestellt. Dank an euch

  34. #434
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    servus,

    hab da auch mal eine frage zur größe.
    weiß jemand von euch wie der handschuh im vergleich zu den älteren modellen von derbystar (kann jetzt leider keinen speziellen hs nennen) mit RC ausfallen ?
    instinktiv hätte ich ja gesagt, dass ich den hs eine nummer größer bestelle, aber wenn ich mir so die größentabellen hier im forum durchlese, muss ich das nicht. kann das vllt. jmd. bestätigen ?
    thx
    greg

  35. #435
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Modell ist jetzt wieder in allen Größen verfügbar! Zuschlagen, solange der Vorrat reicht!

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c643&ret=c643
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #436
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Sehr schön!
    Das werde ich doch glatt tun...

  37. #437
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Habe gestern den Cerberus Rollfinger anprobiert und kaufe mir Ihn heute, ich reizt aber das Torwart.de Innennaht Modell irgendwie Ich glaube ich werde mir diesen im August in 10.5 kaufen, der Cerb. R hat in 10.5 echt gut gepasst :-) Schauen wir mal

  38. #438
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,

    kommt eigentlich auch ein neues Torwart.de Uhlsport Sondermodell heraus?Mit Innennaht?

  39. #439
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Falls ja wäre ich für etwas mehr Mut bei der Farbwahl, neutral weiss ist ja irgendwo sehr edel und schön, aber doch etwas langweilig.

    Weiss nicht wie hoch die Kosten werden, wenn man mehr Farbe ins Spiel bringt, aber wieso nicht mal was ausgefallenes und die TW.de Farben gelb und blau wie im Logo usw. verwenden.

    Auf jedenfall ist es schade, wenn dieses schöne Cerberus-Muster an den Fingern nicht ausgenutzt wird.


  40. #440
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von ossikeeper Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kommt eigentlich auch ein neues Torwart.de Uhlsport Sondermodell heraus?Mit Innennaht?
    Ja, ein Fanghand Sondermodell. Wieder sehr schlicht in weiß (sorry, Manuel ). Dauert aber noch etwas

    Das Modell ist soweit fertig, deshalb kann nichts mehr geändert werden. Für das darauf folgende Modell nehme ich Manuels Vorschlag aber gerne mal auf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #441
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Mit dem Fanghandverschluss oder normaler Bandage? ^^

  42. #442
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, ein Fanghand Sondermodell. Wieder sehr schlicht in weiß (sorry, Manuel ). Dauert aber noch etwas

    Das Modell ist soweit fertig, deshalb kann nichts mehr geändert werden. Für das darauf folgende Modell nehme ich Manuels Vorschlag aber gerne mal auf.
    Da freu ich mich schon drauf...eine Fanghand in weiß, mit Innennaht und (höchstwahrscheinlich) Absolutgrip, das kann ja eigentlich nur ein geiler Handschuh werden.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass der neuartige Verschluß von Uhlsport dann nicht zum Einsatz kommen wird...aber wer weiss.

  43. #443
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Hoffentlich wird das Sondermodell nicht so teuer wie das Stangenmodell der Fanghand von Uhslport....
    Da ist das Ding

  44. #444
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Sollte man das Uhlsport Cerberus Absolutgrip torwart.de Sondermodell vor dem allerersten Gebrauch irgendwie speziell behandeln oder auswaschen ? Weil auf der Verpackung steht davon nichts, kenne das aber von anderen Handschuhen so.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  45. #445
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Nein das musst Du meines Wissens nach nicht.
    Bei Reusch steht das auf den MegaGrip Modellen, aber bei Absolutgrip habe ich das noch nie gemacht und bin immer gut damit gefahren.
    Schaden kann es allerdings auch nicht und einige werden es sicher tun, hat ja jeder so seine Angewohnheiten.

  46. #446
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du musst jeden Handschuh vorher auswaschen, weil im Haftschaum immer Seifenreste von der Produktion zurückbleiben...ist also unabhängig vom Belag bzw. Hersteller.

    Den Cerberus bzw. Absolutgrip also auf jeden Fall vorher auswaschen.

  47. #447
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja, würde ich ebenfalls so machen - eigentlich sollte man jeden Haftschaum auswaschen bevor man ihn trägt. Hatte bisher jedenfalls keinen bei dem ich mir gedacht habe "Man hätte ich den bloss nicht ausgewaschen".

    edit: PS: Pauli, was bedeutet "dauert noch etwas" ? Kann man das ein klein wenig eingrenzen ? Würde mir bei der Planung sehr helfen.


  48. #448
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich ebenfalls so machen - eigentlich sollte man jeden Haftschaum auswaschen bevor man ihn trägt. Hatte bisher jedenfalls keinen bei dem ich mir gedacht habe "Man hätte ich den bloss nicht ausgewaschen".

    edit: PS: Pauli, was bedeutet "dauert noch etwas" ? Kann man das ein klein wenig eingrenzen ? Würde mir bei der Planung sehr helfen.
    Das würde mich auch sehr interessieren! Dann würde ich mir bis zum "Release" noch etwas Kohle zur Seite legen...

  49. #449
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann es dir nicht genau sagen, rechne jedoch mit Ende des Jahres.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #450
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Alles klar. Danke.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Uhlsport Cerberus Sondermodell Negative Rolled Fingers Absolutgrip, Gr. 9,5
    Von Enver Maric im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:05
  2. V: Uhlsport Cerberus Absolutgrip
    Von burc85 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:23
  3. T: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Innennaht und Ergonomic Sondermodell von Timo Ochs
    Von 60ger im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:52
  4. S: Uhlsport Cerberus Absolutgrip L
    Von Keninho-1994 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:02
  5. T/V: Uhlsport Cerberus Absolutgrip
    Von simsalabim im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •