Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte.
Sicher, der Gesundheit zu liebe will ich das alles erstmal richtig ausheilen lassen. Ich glaube, sonst bringt mich mein Chef auch um.als Bürokauffrau bin ich nunmal aud die Hände angewiesen.
Da ich ja eh eigentlich Feldspieler bin/war, wird es wohl auch kein Problem sein, dort für den Übergang zwischen "fit" und "wieder richtig fit fürs Tor" zurückzukehren.
Ist halt trotzdem echt Schade. Hab ja vor zwei Monaten erst angefangen und das Torwart sein grade erst für mich entdeckt. Naja, jetzt muss eine neue freiwillige erstmal ran.
Ja, das mit der Kopfsache kenn ich. Hatte draußen auch schon mehrfach nen Bänderriss. Mit dem ersten hab ich noch 4 Wochen weitergespielt, ehe ich das mal so richtig realisiert hab, das es vielleicht doch mehr wie eine Prellung ist. Danach war ich einfach anfälliger und die erste Zeit überlegt man echt zweimal, ob man jetzt wirklich den Fuß reinhält.
Mein Torwarttrainer taped seine Finger auch immer. Denke, der kann das gabz gut und mir auch zeigen, wie das geht. Weil auf FS Handschuhe alleine will ich mich nicht mehr verlassen, die hatte ich ja an, als es passiert ist.

als Bürokauffrau bin ich nunmal aud die Hände angewiesen.