Schönes Spiel, immer mit Bruder+ Schwester + Schwager (: Zwar nicht um Geld macht aber trotzdem Spaß *g*
Schönes Spiel, immer mit Bruder+ Schwester + Schwager (: Zwar nicht um Geld macht aber trotzdem Spaß *g*
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich spiele nur privat mit Kumpels ab und an, nicht regelmäßig.
Hatte ne gute Serie und 6 Spiele hintereinander gewonnen, jeweils minimum 20 Euro Gewinn, aber letztes mal bin ich schon als 2tes rausgeflogen. xD
Is ab und an ganz nett, aber ich würde nie im Internet oder so um Geld spielen, würde allerdings auch nie privat ohne Einsatz spielen, um iwas muss es ja gehen sonst fehlt der Reiz und die "Ernsthaftigkeit".
Ich habe früher gut bei Pokerstars an den Echtgeld Tischen mit gemischt.
Nur jetzt wurde mir das zudoof weil man nur noch verloren hat.Alles auszahlen lassen und jetzt habe ich mir vorgenommen bei Pkr mit 0$ anzufangen und versuchen durch Freerolls an geld zukommen und dann sich per Short Stack Strategie sich an die 1$/2$ Tische zukommen dann versuchen eine stabiele Bankroll aufzubauen und dann gucken was noch nachoben geht
Das wäre mein Plan.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Spiele bei Pokerstars, aber nur Echtgeld oder Turniere.
Letztes Turnier:
5 $ Einsatz mit 18 Leuten. Bin 2. geworden, habe glaube 27 bekommen...
Cash habe ich schon länger nicht gespielt...
Ich spielte früher mit 6 Kumpels regelmäßig, inzwischen aber nicht mehr. Ist ganz nett, aber im Internet find ich es total langweilig.
ich spiele nur live poker und texas hold'em, ausserdem kein cash game. sowieso habe ich (zum glück... für mich auch nicht das geld um um grosse buy ins zu spielen.
internetpoker finde ich grässlich, das ist einfach ein komplett anderes spiel. kann und konnte ich mich nie mit anfreunden.
der boom hat in den letzten 6 monaten extrem nachgelassen, nachdem hier in fast jeder ortschaft pokerturniere wie pilze aus dem boden schossen und pokerclubs hier und dort gegründet wurden. inzwischen ist das total eingebrochen. das liegt auch mit daran, dass viele "spieler" schlussendlich nur verloren haben (= gut für die guten spieler). und so dünnt sich das feld eben immer mehr aus. in meinem pokerclub, der allmonatlich ein ranglistenturnier durchführte ist das teilnehmerfeld von einst 50 auf inzwischen 10 geschrumpft.
Habe ich auch nicht für große Tuniere,hätte ich aber auch keine lust zu!Da 2 Tage am Stück zupokern.
Internetpoker ist ein ganz anders Spiel!Man muss sich zwischen den beiden "Vaianten" anfreunden und jenach dem seinen Styl spielen
Das der Boom in der letztn Monaten abgenommen habe finde ich super!Denn eigentlich spielen nur noch die Spieler die es auch drauf haben.
Ich habe grade mit Nachbarn 5 Runden gepokert.Ich bin 3 Mal hinterein ander 1 geworden und dann mit 9€ gewinn aufgehört.
9€ für die nächsten Handschuhe![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)