Was sagt ihr dazu?
Was ist das?
Eine Sendung bei Sat 1 mit Oliver Pocher und anderen schlechten Fußballern die am Ende eines "Trainingslager" haushoch gegen die Bayern verlieren werden.
R.I.P Robert Enke
Ich finde die Sendung super lustig![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist ganz witzig, auch wenn der Fußball manchmal in den Hintergrund rückt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich auchDie haben sich da so einen Túrsteher geholt der heist Jochen und Pocher hat sich als Van Bommel Verkleidet und nennt ihn Knochen
Bushido und Fler waren auch da und bevor die kamen hat Pocher vor Calmund und Lorant gesagt zu alten leuten sind die nicht so brutal
http://www.youtube.com/watch?v=wAkuI...eature=related Hier z.B sehr lustig![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich finds ganz lustig wenn der Pocher bei diesem "Quiz" immer die selbe Frage wobei die Antowort dabei Werner Lorant ist stellt, und er dabei immer "ausrastet"![]()
Ich sehe da nicht so durch. Eigentlich sollten von McFit zu erst nur Amatuere gekastet werden. Jetzt stehen fast nur Promis auf dem Rasen...
Ich kônnte mir auch vorstellen das Golz oder Stein als tw SPIELEN werden
gestern ist Lorant ausgerastet wegen der frage von PocherOder Cantz der ist doch schwul der Ball
![]()
Geändert von janik (12.07.2009 um 12:34 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
hey sagt mal nix gg alex klaws, der hat hier in nem nachbarverein früher bezirksliga gespielt^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Am geilsten war gestern schon:
Guido Cantz: "Der ist doch schwul der Ball"
Pocher: "Also so muss sich der Rainer Callmund wirklich nicht beschimpfen lassen!"
Nette Show, Samstagabend absolut okay, vorallem wenn man sich die anderen Shows ansieht, die am Wochenende laufen...
Das ist die Startelf
• Fabian Fröhning (Sturm)
• Robin Kühnelt (Sturm)
• Bushido (Sturm)
• Danijel Peric (Mittelfeld)
• Gianfranco Soave (Mittelfeld)
• Daniel Aminati (Mittelfeld)
• Oliver Petszokat (Mittelfeld)
• Guido Cantz (Mittelfeld)
• Alexander Klaws (Abwehr)
• Samir Naja (Abwehr)
• Oliver Reck (Tor)
Quelle.Bild
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ohja Reck im Tor(wie Werner Lorant sagen würde: jaaawolll
), freu ich mich schon riesig drauf, den mal "spielen" zu sehen.
Die spielen aber sehr offensiv, zwei verteidiger alle achtung, da werden wir mal sehen ob sich das Schwalbentraining gelohnt hat.
ich finds auch recht witzig..... so im allgemeinen halt....
dass es für einen guten Zweck ist, finde ich auch gut, die Unterhaltung steht halt im Vordergrund, nicht der Fussball