Was ist das?
Was ist das?
Eine Sendung bei Sat 1 mit Oliver Pocher und anderen schlechten Fußballern die am Ende eines "Trainingslager" haushoch gegen die Bayern verlieren werden.
R.I.P Robert Enke
Ich finde die Sendung super lustig![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist ganz witzig, auch wenn der Fußball manchmal in den Hintergrund rückt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich auchDie haben sich da so einen Túrsteher geholt der heist Jochen und Pocher hat sich als Van Bommel Verkleidet und nennt ihn Knochen
Bushido und Fler waren auch da und bevor die kamen hat Pocher vor Calmund und Lorant gesagt zu alten leuten sind die nicht so brutal
http://www.youtube.com/watch?v=wAkuI...eature=related Hier z.B sehr lustig![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich finds ganz lustig wenn der Pocher bei diesem "Quiz" immer die selbe Frage wobei die Antowort dabei Werner Lorant ist stellt, und er dabei immer "ausrastet"![]()
Lustig, albern und das wars...
Aber was anderes ist ja auch nicht zu erwarten gewesen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dann denk nochmal nach... Warum haben die wohl nicht die ganzen Oberligaspieler von überall gecastet? Genau, um mehr "Spaß" da rein zu bringen. Es ist irgendwie lustiger, Daniel Aminati und Bushido & Co da zu sehen. Dementsprechend gehen mehr Leute hin und es kommt mehr Geld rein für den guten Zweck.
Ginge es um ein schönes Spiel, dann würden sie eben die hoch spielenden Spieler ranziehen, aber dafür nur wenige Leute ins Stadion kriegen.
Also sollte man den guten Zweck schon in einer Bewertung mit berücksichtigen...
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE