Lustig, albern und das wars...
Aber was anderes ist ja auch nicht zu erwarten gewesen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist halt eine Comedy-SendungFür einen Samstagabend ganz gut. Kopf ausschalten und lachen
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau das wollte ich damit sagen!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
die haben ja jetze alle positionen besetz auser dass tor..wisst ihr ob dass noch entschieden wird oder gibt es da bereits eine entscheidung ??
Dann denk nochmal nach... Warum haben die wohl nicht die ganzen Oberligaspieler von überall gecastet? Genau, um mehr "Spaß" da rein zu bringen. Es ist irgendwie lustiger, Daniel Aminati und Bushido & Co da zu sehen. Dementsprechend gehen mehr Leute hin und es kommt mehr Geld rein für den guten Zweck.
Ginge es um ein schönes Spiel, dann würden sie eben die hoch spielenden Spieler ranziehen, aber dafür nur wenige Leute ins Stadion kriegen.
Also sollte man den guten Zweck schon in einer Bewertung mit berücksichtigen...
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Als Klaws so getan hat als ob er Peric schlägt ... Das sah lustig aus wie Peric geflogen ist![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Mit tut es leid für jemanden wie Uli Stein, dass er da mitmachen "muss". Wegen dem bin ich damals Torwart geworden. ;(
Konnte wohl nicht so gut mit seinem Geld umgehen ?
Sehr sehr schade....
ich hätte mir sehr sehr dollle!(^^) den TITAN im Tor gewünscht....
Oliver Reck finde ich ist ein Witz.... mit 44 Jahren nochmal im tor,und ausgrechnet gegen die Bayern...omg
Oliver KAHN hätte die Sache nochma so richtig genial gemacht....
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt