Lustig, albern und das wars...
Aber was anderes ist ja auch nicht zu erwarten gewesen!
Lustig, albern und das wars...
Aber was anderes ist ja auch nicht zu erwarten gewesen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist halt eine Comedy-SendungFür einen Samstagabend ganz gut. Kopf ausschalten und lachen
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau das wollte ich damit sagen!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
die haben ja jetze alle positionen besetz auser dass tor..wisst ihr ob dass noch entschieden wird oder gibt es da bereits eine entscheidung ??
Ich finde auch, dass es eine gute Aktion von McFit war. Im Magazin steht diesen Monat schon wieder ein Artikel darüber drin. Ich kann euch nur sagen:
Alexaner Klaws in der Abwehr? - Na, ich weiß nicht![]()
Schätz mal da wird auch einer spielen, der wirklich mal Torawrt war, und kein C Promi.
Vllt. Golz, der gestern schon dabei war.
Als damals die Sache Pochers Zansibar vs. Elton's Team bei Pro7 lief, hatte das Elton Team auch einen ehemaligen Profikeeper, Jörg Sievers.
Kann mir nicht vorstellen, dass im Tor ein "Laie" stehen wird, obwohl ich gerne das "Casting" für diese Position sehen würde.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD