Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Blöde Situation im Verein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finsinga
    Gast

Standard

Also,
    ich hab gestern mit unserem neuen Trainer gesprochen. Er hat mir gesagt, dass er jedem ein Chance geben will und das auch tut.
    Heut hatten wir mit beiden Manschaften ein Vorbereitungsspiel. Ich hab in der zweiten gespielt.
    Allerdings hat mit der Trainer dort gesagt, dass er mich als tragende Säule der Manschaft sieht. Nun steht mir auch evtl ein Posten als Spielführer in Aussicht.
    Habe dann in dem Spiel gut gehalten und es war auch ok für mich, in der zweiten zu spielen.
    Jetzt werd ich mich halt in der zweiten richtig reinhauen und da tun, was ich kann.
    Und nächstes Jahr kann ich immernoch in der ersten angreifen!

Gesperrt

Standard

Wünsch dir echt viel Glück und steck den Kopf nicht in den Sand. Leben geht weiter. Du bist noch jung und hast noch viel Zeit.

Finsinga
    Gast

Standard

Jetzt ein kleines Update:

Habe bis vor drei Wochen in unserer zweiten Manschaft gespielt. Gut bis sehr gut, wie ich finde.
    Nun hat sich unser Keeper der ersten Manschaft verletzt und ich musste bei der ersten ran. Im vorletzten Spiel hab ich eigentlich recht ordentlich gehalten, im letzten sehr ordentlich.

Jetzt kann es sein, dass der andere Keeper die nächsten Wochen wieder fit werden sollte und ich denke fast, dass der Trainer ihn aufstellen würde, obwohl ich die Saison über gut spiele, obwohl ich nur einmal die Woche trainieren kann.

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten, wenn der Trainer wieder rotieren würde??
    Ich weiß, dass das noch dauern kann und man nicht über ungelegte Eier reden soll, aber wie gesagt, nächtes We kann das schon soweit sein...

Sina
    Gast

Standard

Na und, dann lieferst du halt in der 2. Mannschaft weiter deine Leistung. Manche Trainer rotieren halt durch die Saison, da bleibt nur der Wechsel des Vereins.
    Wenn du meinst, bisher gute Leistungen gebracht zu haben, wird das sicherlich der Trainer zur Kenntnis nehmen müssen.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich würde weiterhin Einsatz und Leisung zeigen; denk daran, dass du die Nummer 1 bereits erfolgreich vertreten hast und lass niemals einen Zwiefel daran aufkommen, dass du stets bereit bist deinen Job zu machen - egal ob in der 1. oder 2. Mannschaft, auch wenn du wahrscheinlich lieber in der Ersten spielen würdest.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich finde es eigentlich normal, dass die Nr.1 nach der Verletzung wieder ins Tor zurückkehrt. Du sagst, du hast ordentlich gehalten, was ja auch der Job einer Nr.2 ist, aber ich würde wohl auch meine Nr.1 wieder ins Tor stellen.
    Kommt natürlich immer darauf an, wie lange der andere Schnapper verletzt war.

Aber mach dir keinen Kopf, sondern arbeite weiter und sei bereit...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Finsinga
    Gast

Standard

Ihr habt schon recht Leute!!
    Ich werd einfach mein Bestes geben, dann kann ich den Trainer wenigstens ein bisschen "ärgern"
    Danke für die aufmunternden Beiträge!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer