Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Blöde Situation im Verein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finsinga
    Gast

Standard

Ihr habt schon recht Leute!!
    Ich werd einfach mein Bestes geben, dann kann ich den Trainer wenigstens ein bisschen "ärgern"
    Danke für die aufmunternden Beiträge!!

Freizeitkeeper

Standard

Meine Zeit in der Mannschaft,kurz bevor bzw.weswegen ich aufgehört hatte,war wie folgt:Wir hatten zwar zwei Trainer aber trotzdem war ich mir
    im Prinzip selbst überlassen im Training.Mußte mich allein warm machen usw.Wennes die Feldspieler dann zum Torschußtraining kamen durfte ich ins Tor und mir quasi die Bude vollrumsen lassen.Es hatte beide Trainer nicht gestört ob ich ne gute Parade gezeigt hatte oder ob ich welche rein ließ.
    Zum Trainingsende ging der eine Trainer dann immer zum Trainer der A-Jugend
    Mannschaft und hatte ihn gefragt ob er einen Torwart für ihn hätte.....
    .....er hätte ja keinen....... Mehr Demütigung geht ja kaum noch.

Andy

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

@Andy22:
    Was willst du jetzt genau von uns wissen,oder hast du die Geschichte halt so erzählt?

Freizeitkeeper

Standard

Ich will nix wissen,halt nur erzählt.Wenn sie hier nicht reinpasst verschiebt sie.

Andy

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

ne,ne passt schon hab nur gedacht dass du vielleicht noch was wissen möchtest.

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Hallo, bei mie im Verein gibt es auch eine blöde Situation, will jetzt nicht extra ein neues Thread dafür aufmachen. Also:
    Ich bin in der D-Jugend (oberer Jahrgang) und spiele in der Mädchen-verbandsauswahl. Im Verein spiele ich auch manchmal C-Jugend, weil die keinen Torwart haben und sonst ein Feldspieler in den Kasten muss. In der C-Jigend sind wir zwar Letzter mit 0 Punkten, aber da kämpft jeder und gibt 100% und es werden auch immer nur die Besten aufgestellt. In der D-Jugend sind wir 6. von 10, aber der Jüngere Jahrgang nimmt das alles nicht ernst, die lachen, wenn wir 1:9 verlieren und lassen sich nichts im Training erklären, machen da auch noch Mist und konzentrieren sich nicht. Das Problem ist, dass der Trainer sie aber trotzdem mesit aufstellt. Ich spiele deshalb immer mehr C-Jugend. Jetzt kommt aber der Jugendleiter und sagt, jeder soll in seiner Jugend bleiben. Was soll ich da machen?
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Da hilft nur mal eine klare Ansage innerhalb der Mannschaft. Ihr müsst auch auf dem Feld als Mannschaft auftreten und wenn das dein Team ist, dann solltest du mit ein paar ausgewählten Führungsspielern etwas dagegen tun. Setzt euch zusammen, analysiert die Lage und vor allem: Macht von vorn herein klar, dass dies hier alles auf einer Ebene passiert, wo keiner persönlich angegriffen werden soll. Da wird vor allem bei Mädchen oder im Frauenbereich gerne mal falsch etwas aufgefasst.
    Das Ziel ist ja, wieder eine Mannschaft zu werden und nicht, sich auch noch intern zu zerfleischen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer