Und immer noch halte ich von der Idee gar nichts, weil man dann kein Gefühl in den Fingerspitzen hat, zudem das Hauch "Ente" und "übles Gerücht" der Sache nachhängt...
Und immer noch halte ich von der Idee gar nichts, weil man dann kein Gefühl in den Fingerspitzen hat, zudem das Hauch "Ente" und "übles Gerücht" der Sache nachhängt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)