Wirklich enttäuschend von Nike.
Weiß garnicht wer sich sowas zulegt...Aber gut, das muss ja Nike besser wissen...
LG chalkias
Wirklich enttäuschend von Nike.
Weiß garnicht wer sich sowas zulegt...Aber gut, das muss ja Nike besser wissen...
LG chalkias
So würde ich den nicht tragen...
Als Sondermodell mit normalem weissem Kontaktschaum und ohne diese Lines würde ich ihn tragen.
Nike hat aber schon immer so hohe Preise.
Erstmal abwarten.
Vielleicht ist das ja ein genialer Handschuh und wir wissen erstmal nicht, bis Pauli einen Testbericht schreibt.
LG
...
Tjaaa. Nike hatt ja schon ein Super model für diese sasoin. Ich würde mir lieber den Vapor holen sieht klasse aus(haftschaum kan ich nix sagen aber wenn der so ist wie bei den vorgänger model den,auch supper)
lg Foordi
Hast du eine schlechte abwehr??
Den Freu dich Du hast immer was zu Tun
ich finde den geil , naja wenn der Haftschaum weiß währe würde er Perfekt sein aber 89 euro sind wirklich zu Teuer
http://i2.esmas.com/2008/12/18/25835...a--300x350.jpg
Der Handschuh sieht einfach hammer aus !!!
Geändert von Paulianer (13.07.2009 um 16:12 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung
Auf dem Bild gefällt er mir auch ziemlich gut.
Vom Schnitt her garnicht mein Ding (spiele lieber IC).
Ich vertraue einfach mal darauf, dass die Nike-Entwickler nicht voll Panne sind und zumindest für Außennahtträger ein guter Handschuh gelungen ist.
Gruß
...
Stimmt es, dass die Bandage oder der Verschluss aus Leder ist ?
Hab ich gerade erst gelesen - stimmt es ?
Wie kann es eigentlich sein, dass das alte Model (premier) nur 10€ weniger kostet als das neue Model, da muss doch ein größere Unterschied sein oder wurde das noch nicht aktualisiert?
Nur LOSER bleiben liegen.
Genialer Handschuh. Den werde ich mir bald holen, wenn etwas Geld übrig bleibt.