Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Nike Tiempo Premier SGT 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Genialer Handschuh. Den werde ich mir bald holen, wenn etwas Geld übrig bleibt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

http://theglovebag.com/cfs-file.ashx...758.221117.jpg

Hab noch ein Bild gefunden, hier kann man halbwegs erkennen, dass es tatsächlich ein Lederverschluss ist.

Allerdings ist er "in echt" wohl doch schwarz.

edit: Die Oberhand find ich vom Design her sehr genial.

Freizeitkeeper Avatar von Tom33

Standard

Ich hab mir den Handschuh vor 2 Wochen gekauft, da der Vapor erst wieder im August lieferbar war und sich der Handschuh beim Anprobieren echt super angefühlt hat. Ich hab den Handschuh jetzt 3 mal getragen und bin vom Grip total enttäuscht. Der Ball klebt überhaupt nicht richtig am Handschuh. Ich kann den Hanschuh daher auf keinen Fall empfehlen und werd ihn wohl nur im Training benutzen. Fürs Spiel werd ich mir neue besorgen, da ich mich auf den Handschuh nicht richtig verlassen kann. Auch die Aufpralldämpfung ist nicht sehr gut. Die Passform des Handschuhs ist allerdings sehr gut.
    Hat sich jemand auch diesen Handschuh gekauft, der bessere Erfahrungen gemacht hat?

Blickfeld

Standard

Mal eine Frage zwischendurch, wenn ihr den Handschuh sogar anprobieren könnt, wieso nehmt ihr mal nicht einen Ball in die Hand bzw. lässt euch paar Bälle auf euch werfen, also ich mach das, wenn ich Handschuhe im Sportgeschäft kaufe...
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mehr als die Passform kannst du dann aber auch nicht testen. Den "richtigen" Grip wirst du bei einem Handschuh im Sportladen nicht haben...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. ich hatte vorletztes jahr den vorgänger, den tiempo premier sgt, und ich fand den echt klasse. der grip fühlt sich komisch an, aber am ball fand ich den echt super. wenn der grip ein bisschen angefeuchtet ist, ist er echt top. fühlt sich vielleicht echt nicht so an wie die anderen top modelle, aber er ist eigentlicht ein guter handschuh.

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zwischendurch, wenn ihr den Handschuh sogar anprobieren könnt, wieso nehmt ihr mal nicht einen Ball in die Hand bzw. lässt euch paar Bälle auf euch werfen, also ich mach das, wenn ich Handschuhe im Sportgeschäft kaufe...
    Die Innenhand des Nike Tiempo Premier SGT ist mit einer Schutzfolie überklebt, daher ist dies nicht möglich.

Torwarttalent

Standard

@Tom33 hast du das neue nike Premier SGT modell mit schwarzen Haftschaum oder das alte weil oben hast du geschrieben du hast den Handschuh schon seid zwei Wochen hast , soweit ich weiß ist der erst seid letzder Woche auf dem Markt ?

Standard

Zitat Zitat von Sergio_Asenjo Beitrag anzeigen
    @Tom33 hast du das neue nike Premier SGT modell mit schwarzen Haftschaum oder das alte weil oben hast du geschrieben du hast den Handschuh schon seid zwei Wochen hast , soweit ich weiß ist der erst seid letzder Woche auf dem Markt ?
    Ich hab den mit dem schwarzen Haftschaum. Sind an dem Tag frisch zum Händler gekommen, als ich neue brauchte.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Und das wird dir erlaubt? Da entsteht doch Abrieb.

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Da wo ich meine Handschuhe kaufe fragen die mich sogar ob ich die mal am Ball testen möchte.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Dyddy Beitrag anzeigen
    Und das wird dir erlaubt? Da entsteht doch Abrieb.
    Also wenn nach 5 Bällen Abrieb enstehen würde, würde ich den Handschuh sofort wieder ins Regal stellen

Von 4-5 Bällen passiert nichts, andere Leute fassen doch auch den Belag etc. an und dadurch schadet er doch auch nicht wirklich...das ist eine minimale Abnutzung die mMn nicht zu bemerken ist !
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart Avatar von Goalie_

Standard

Wenn ich die Handschuhe im Geschäft teste und mir Bälle zuwerfen lasse ist es den verkäufern egal.
    Also es hat sich noch keiner beschwert.
    Ich glaube es ist ihnen so ziemlich egal^^
    http://simonmanzoni.wikispaces.com/

Goalies sind einfach besser^^

Manzo se un grande!

Standard

Zitat Zitat von Tom33 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Handschuh vor 2 Wochen gekauft, da der Vapor erst wieder im August lieferbar war und sich der Handschuh beim Anprobieren echt super angefühlt hat. Ich hab den Handschuh jetzt 3 mal getragen und bin vom Grip total enttäuscht. Der Ball klebt überhaupt nicht richtig am Handschuh. Ich kann den Hanschuh daher auf keinen Fall empfehlen und werd ihn wohl nur im Training benutzen. Fürs Spiel werd ich mir neue besorgen, da ich mich auf den Handschuh nicht richtig verlassen kann. Auch die Aufpralldämpfung ist nicht sehr gut. Die Passform des Handschuhs ist allerdings sehr gut.
    Hat sich jemand auch diesen Handschuh gekauft, der bessere Erfahrungen gemacht hat?
    Nachdem ich zunächst nicht so zufrieden mit dem Grip vom Nike Premier SGT war, muss ich mir jetzt selbst teilweise widersprechen! Ich habe den Handschuh wie eingentlich alle meine Handschuhe immer sehr nass getragen. Bei diesem Handschuh jedoch ist es zu empfehlen den Handschuh relativ trocken zu tragen, erst dann entfaltet sich der Grip richtig. War wohl mein Fehler. Diese Erfahrung gilt jedoch nur für trockene Verhältnisse. Hab den Handschuh noch nicht bei Nässe getragen.
    Fazit: Bei trockenen Verhältnissen ein durchaus guter Handschuh, wenn man den Schnitt mag. Ich neige eher wieder zum Gunn Cut, wegen der besseren Aufpralldämpfung.

Freizeitkeeper

Lächeln Nike-Katalog

Schaut mal im Nike Katalog 2009. Geht in einen Sportladen und holt ihn euch einfach - oder guckt rein...
    Dort steht bei den Hanschuhen der Premier SGT mit weißem Haftschaum (und ich glaube moulded) für 84,95€ drin.
    Habe ich heute zufällig entdeckt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer