Gut, jetzt weiß ich nur noch nicht wie ich das alles dem Trainer klarmachen soll^^
Gut, jetzt weiß ich nur noch nicht wie ich das alles dem Trainer klarmachen soll^^
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Vor allem weil wir ja ne Stammtorhüterin haben und die Erstaztorhüterin auch wieder kommen will, aber auf die ist halt kein Verlass.
Wahrscheinlich wird es Augen zu und durch. Ich will (nehme ich mir zumindest vor) dem Trainer klar machen, dass ich gerne ins Tor will. Also vor allem Training als Torwart und wenn der Stammtorhüter da ist kann man ja weiter draußen spielen. Aber ob das so einfach dem Trainer klar zu machen geht?
Wieso nicht?
Wenn du Spaß daran hast, ist doch alles klar. Bist du absolute Leistungsträgerin, wird sich dein Trainer zwar nicht gerade darüber freuen, aber ist ja nciht seine Sache.
LG
...
Absoluter Leistungsträger bin ich nicht, aber trotzdem schon wichtig für das Team.
Deshalb weiß ich nicht genau wie ich so ein Gespräch am Besten beginnen soll und wie ich ihm klarmachen kann, dass ich das wirklich will
Naja, da ihr ja wenn ich deinen obigen Text richtig interpretiere, eine (partielle) Vakanz auf der Torhüterpositon habt, ist es doch enorm mannschftsdienlich von dir dich auch in diese Richtung orientieren zu wollen.
Euer Torwart setzt sich zur Ruhe, euer zweiter ist auch in Bälde weg, da ist es doch legitim von dir dich da anzubieten,zumal du doch auch noch Spass an der Position hast.
Dein Trainer ist mit der Situation sicherlichach nicht besonders glücklich...
Und, als letzten Punkt noch, er wird wenn du dass ansprichst sicherlich nícht ein Engagementsbereitschaft in Frage stellen, denke ich.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze