2 Geschichten:
1)Prellung am Knöchel, war am selben Abend so dick wie ein Tennisball ich dachte ich habe mir da alles wegerissen was möglich war.... ich war dann im KH die Arzt hat gesagt das ist nur eine Prellung ich soll mich da nicht so anstellenIch hätte den gerne gesehen, wenn bei ihm da ein Tennisball rausguckt, er ist der erste der rumheulen würde...naja er meinte es ist in max. 1 Woche weg, hab ne Salbe bekommen, sollte es kühlen und hochlegen - NIX WARS ! Dieser verdammte Knöchel hat ca. 3 Monaten geschmerzt, ich habe jetzt ~9 Monate nachdem Vorfall noch immer an dieser Stelle einen Bluterguß denn man sieht...
2)Handgelenk geprellt, riesen Bluterguß
Bin bei der Landung ganz komisch auf dem Handgelenk gelandet und mir wurde auch sofort schwarz vor Augen,...richtig extrem.
War beim Arzt, er meinte nur das es geprellt ist, schön und gut,.. sollte nach 1 Woche auch wieder alles normal sein,...tja musste fast 2 Monate warten bis ich schmerzfrei war...
Fazit:
Bei mir dauern Prellungen immer doppelt bzw noch länger an als der Arzt mir es immer sagt...