Ich bin überall schon gewesen 2 Stunden nur Handschuhe gesucht und sie nirgends gefunden bei allen Nachbarn gewesen nichts zusehen. Man die waren erst 2 oder 3 mal getragen.
Ich bin überall schon gewesen 2 Stunden nur Handschuhe gesucht und sie nirgends gefunden bei allen Nachbarn gewesen nichts zusehen. Man die waren erst 2 oder 3 mal getragen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm Dieb in nem kleinen 400 Seelen Dorf das glaub ich eher weniger. Das war heute Nacht schon eine richtige Windhose. Keine Ahnung wo meine Handschuhe sind. Ich lauf heute auf jeden Fall noch ein paar Mal herum und schaue ob ich sie finde wenn nicht muss ich mir wohl wieder neue holen.Und unsere Terrasse ist noch ziemlich neu und deshalb fehlen noch die Sichtschutzzäune und bis jetzt ist sie noch vor dem Wind ungeschützt.
Gute Idee aber ich bin schon alle Richtungen abgelaufen also ich glaub ich finde die nicht mehr. Aber ich laufe trotzdem nochmal alle Wege ab denn die Hoffnung stirbt als letztes.
Kleiner Tipp, schau auch mal hinter bzw. in die Büsche..Weit können sie ja nicht gekommen sein...![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."