Gute Idee aber ich bin schon alle Richtungen abgelaufen also ich glaub ich finde die nicht mehr. Aber ich laufe trotzdem nochmal alle Wege ab denn die Hoffnung stirbt als letztes.
Kleiner Tipp, schau auch mal hinter bzw. in die Büsche..Weit können sie ja nicht gekommen sein...![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Also ich geh jetzt noch mal suchen in Büschen,Hecken und auch in Kellertreppen. Wenn ich sie dann nicht finde. Aber ich hab wirklich nicht nur auf den zugänglichen Stellen sondern fast überall in meiner Nachbarschaft gesucht. Hoffentlich ind ich die Dinger
Also ich habe gestern nocheinmal alles abgesucht auch in Büschen,Hecken und überall wo es etwas hinwehen kann. Aber trotzdem nicht gefunden, ich glaube langsam das jemand die Handschuhe gefunden hat und sie mitgenommen hat. Denn die Handschuhe können ja nicht Kilometer weit geflogen sein. Jetzt muss ich mir wohl neue zulegen. Also danke für eure Tipps. Und schaut das ihr eure Handschuhe nicht bei Wind im Freien lasst![]()
ganz abgesehen davon... ich hoffe doch du legst deine HS jeweils nicht in die pralle sonne zum trocknen?