Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gewissensprobleme?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    47

    Standard Gewissensprobleme?

    Moin,

    ich beschreib mal meine Situation.
    Ich spiele seit 3,5 Jahren in einem Verein auf Bezirks/Bezirksoberliga ebene, komme jetzt in die A-Jugend.
    Seit dem ich dorthin ging, wurde es kontinuirlich schlechter. Die Trainer, Die guten Spieler gingen weg zu großen Vereinen und es wurde nur mit den eigenen Leuten aufgefüllt. Beim Training waren in den letzten 2 Jahren ( 1. Jahr B-J BOL, 2. Jahr B-J BL) mal 5, mal 12 Leute.
    Sind jetzt 2 mal hintereinander abgestiegen.
    Ca. 5 km weiter entfert als dieser Verein ist ein weiterer, dessen A-Jugend BOL spielt.

    Dort war ich gestern Abend beim Training. War echt gut, symphatische und vorallem gewillte Leute. Der Trainer war sehr zufrieden mit mir und sagt ich soll dahin wechseln. Stammplatzgarantie hab ich nicht, alles ist offen sagt er. Der Konkurrent is älterer Jahrgang und kein schlechter. Chancenlos bin ich mMn aber nicht.

    Hab heute beim alten Verein angerufen und nach dem Pass gefragt.
    Begründung war, dass ich nicht sehe, dass die nächste Saison besser wird. aber dass ich gegen niemanden aus dem club was habe. hab ich ja auch nicht.^^

    Sie waren enttäusht und traurig, zumal sie im nächsten Jahr keinen Torwart für die A haben dann.

    ICH will aber möglcihst hoch spielen und auch mal gewinnen... (hab in den letzen 2 jahren vielleicht 5 Spiele gewonnen).

    Hab jetzt einfach ein bisschen Gewissensprobleme dem alten Verein gegenüber, will aber eigentlich zum neuen und mich beweisen!


    Was soll ich machen? Nur Tips, ich weiß dass es meine Entscheidung ist.

    Danke

    ninetytwo

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von ninetytwo Beitrag anzeigen