Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuanfang?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    es sind ein paar wochen vorbei und es läuft ganz gut
    hab mich mal mit meiner alten truppe in verbindung gesetzt und
    gleich ein Spiel mitgemacht weil der Stammtorwart verletzt war.
    Hätte ein paar unsicherheiten aber ich finde das ist normal.
    Trainiere jetzt auch wieder 2 mal die woche bei dem verein.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dann heißt es jetzt einfach dranbleiben, vielleicht die ein oder andere Einheit zusätzlich schieben, schließlich musst du noch was nachholen. Die Unsicherheiten werden mit der Zeit verschwinden, da musst du dir nach so einer langen Pause keine Gedanken machen. Vielleicht kriegst du ja noch ein paar Chancen Spielpraxis zu sammeln. Viel Glück!
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuanfang nach langer Verletzung, aber wie?
    Von Denton im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •