Geändert von Rense (14.07.2009 um 21:37 Uhr)
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Da müssten kleine Schrauben drin sein die du mit dem Schraubenzieher aufdrehst?
Nee da sind keine Schrauben.
Mir kam es am Anfang auch komisch vor, hatte genau das gleiche Gefühl, aber bei mir ist da bisher nichts abgebrochen.
also mir kraft seitlich rausziehen oder gerade ?
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Ehm wie ein Flaschenöffner. Wenn du den Schlüssel ansetzt, so dass er genau bündig in der Kerbe des Stollens anliegt kannst du ihn eig. nur in eine Richtung bewegen ohne das der Schlüssel wieder aus dieser Kerbe rutscht.
gut Danke
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Muss ich erstmal ausprobieren.
Ich bekomm nämlich meine Stollen auch nicht heraus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und was ist eigendlich der unterschied zwischen den sohlen ?
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Die eine Sohle ist schwerer und hat einen (angeblich) schussverstärkenden Einsatz aus kleinen Metall-Teilchen.
Die Stollen des Predator sind leider eine Fehlentwicklung. Ich habe noch nie alle austauschen können, maximal die Hälfte. Einige sitzen so fest, dass die Kerbe für den Stollenschlüssel wegbricht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
komisch, also bei mir gehen die alle einwandfrei raus.... habt ihr auch den ganzen dreck aus der kerbe gemacht ???
hi also ich wollte dazu sagen wenn du deine stollen wechselst schau das die rillen sauber sinn sonst rutscht der schlüssel ab und man bringt die stollen dann nicht raus dann muss man sie mit dem schraubenzieher raushebeln
d hab ich schon erfahrung aber schuh ist noch ganz und unversehrt
gruß dani
Bei mir waren die Rillen natürlich immer sauber. Dennoch haben sich die Stollen nicht gelöst, bis dann irgendwann die Rille rausgebrochen ist.
Wenn's klemmt, kann man mal etwas "Kriechöl" oder Silikonspray benutzen. Danach sollte es besser funktionieren. Vor dem Einbau der neuen bzw. alten Stollen aber das "Loch" säubern!
Ich habe mir einfach neue Schuhe gekauftAber beim nächsten Mal werde ich es so machen.