Ich habe ein Adidas-Trikot (inkl. Hose) in Größe XL im Angebot. Allerdings ohne Rückennummer.
Ich habe ein Adidas-Trikot (inkl. Hose) in Größe XL im Angebot. Allerdings ohne Rückennummer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe auch eins, von Erima orange, mit Nummer 1. Langarm, ist aber leider M oder L weiß nicht ganz genau, kann dir morgen falls der Interesse hast, Fotos und nähere Infos geben.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Du wirst vllt. lachen aber -> Tape + Trikot -> "vorrübergehend beflocktes Trikot".![]()
Ich würds jedenfalls so machen. Kannst es ja dann nach Montag beflocken lassen, weil Paulianers Preis eig. schon sehr gut ist.
Der Preis ist wirklich gut, kann ich nur bestätigen aber wenn du es z.B. mit schwarz oder so Tapst kann es sein das man das danach sieht (nachdem abziehen) Kann sein das du die Spuren die es hinterlässt nicht wegbekommst aber wenn du es nur für 90 Minuten machst, müsste nichts schief gehen vorallem, weil dann eh eine Beflockung drauf kommt...
Nur LOSER bleiben liegen.
Wenn du das ordentlich ausschneidest sieht das auch keiner.
Achso es klang jetzt mehr so nach einem verzweifelten "Oh Gott ich hab kein Trikot für das Spiel am Montag - Ich schau mal ob ich auf tw.de schnell eins organisieren kann".
Na dann ist es ja egal.