Wenn mein Spieler recht hat und es mir ein einem anständigen Ton sagt, habe ich damit kein Problem. Denn niemand ist unfehlbar. Auch Trainer nicht.
Na und? Dann sitz ich halt draussen. Der andere wird es auch nicht besser machen. Mich juckt es dann nicht. Ich würde mich aber für nichts anmachen lassen, was totaler Quatsch ist. Dazu bin ich zu stolz. Wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu und nehme diese auf meine Kappe, aber ich lasse mir nichts unterstellen.Zitat von Paulianer
Mecker ist ja auch falsch. Es geht um sachliche Diskussionen und nicht um irgendein Zickengemecker. Wie gesagt, der Ton macht die Musik und jeder Trainer sollte auch Kritikfähig sein.Zitat von Paulianer
Einen besseren Torwart soll er holen. Von mir aus. Da muss er dann erst einmal einen besseren finden, als du bist.
Es geht doch nicht um Widerworte während des Spiels. So etwas regelt man nach dem Spiel im 4-Augen Gespräch, denn wenn du die Authorität vor allen in Frage stellst, ist es falsch.Zitat von Paulianer
Aber wie gesagt, ich kann nur für mich persönlich sprechen und ich bin kein Ja Sager.
Zum Glück habe ich kompetente TWT, mit denen ich über die Spiele und über das Training rede. Unser Trainer hält sich da komplett raus und das ist auch gut so.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.