So ähnlich haben wir es auch trainiert, nur mit einem Zaun, der uns im Weg stand. Angenehm ist es nicht, aber kein Gegenspieler ist so hart wie ein richtiger Zaun.
So ähnlich haben wir es auch trainiert, nur mit einem Zaun, der uns im Weg stand. Angenehm ist es nicht, aber kein Gegenspieler ist so hart wie ein richtiger Zaun.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Torhüter müssen eben einen kleinen Knall haben, dass sie gegen Biertische oder Zäune rennen, nur um so eine Kugel zu fangen. Gegebenenfalls macht es ihnen sogar Spaß. Es kommt einem immer wieder in den Sinn.
Ich kann mich an die Biertisch-Ausführungen im Camp noch erinnern, als wir alle getrauert haben, dass die AirBodies so teuer sind.![]()
Danke für das Aufzeigen einer Möglichkeite, gegen diese Angst anzugehen. Jetzt schaun wer mal, was der Co-Trainer dazu sagt...
Geändert von Sina (17.07.2009 um 10:59 Uhr)
Sina,
solange er etwas dazu sagt und nichts dagegen ist doch schon mal gut.
Ich an deiner Stelle würde darauf drängend, denn es zeichnet die Torleute aus, das Sie meist völlig für sich in der Lage sind, gut und sicher zu arbeiten und auch eine gute, ausgeprägte Selbstkritik haben.
Entschuldigungen gibt es auch, ja sicher, auch Ausreden... die habe ich auch, immer, aber ich weiß daß ich mich damit betrüge, und mein Trainer, der wußte es auch.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich lass mich mal überraschen, denn ich denke, das es für ihn Neuland sein wird und er ist einer, der lieber auf Altbewährtes setzt.