Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
Hammer! Sieht alles sehr schön aus.
Das die Märkte in China ein wenig "anders" sind als bei uns, ist ja denke ich jedem klar....

Ich glaube ich habe mein nächstes Reiseziel gefunden, dass ich umbedingt besuchen will.....
Vielen Dank für diese tollen Bilder! Ich hoffe da kommt noch mehr
Das ist es ja eben, Crischi. Der Nachmarkt, den wir besucht haben: Denkst du da tummelt sich vor der Ladentecke auch nur ein Pekinger? Es ist zwar so, dass man im Supermarkt allerlei eingeschweißte Sonderheiten findet, die man nur mit dem Auge nicht zu identifizieren mag und bei denen die chinesische Beschriftung auch keinerlei Aufschluss gibt. Das sind dann diese Kleinigkeiten, die Chinesen als "Snack" essen. Aber kosten würde ich davon nichts.
Nur diese offensichtlichen Abnormalitäten wie Seepferdchen & Seegurken (die Chinesen sind übrigens das einzige Volk der Welt, das Seegurken isst) werden für die Touristen auf solchen Nachtmärkten direkt ausgestellt. Aber: Sicherlich haben sie andere Essgewohnheiten.

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Ach nochwas liebe User: Schreibt hier nix gegen China, sonst sperrt die chinesische Regierung den Zugriff aus China auf Torwart.de, und Believer kann uns nicht mehr von ihrem Chinatrip bereichten.
Gerne, Bela.

Wo du Recht haben könntest... nein, das mit der Kritik erledige ich schon, da könnt ihr am Ende sagen: Ich war schuld.
Aber es ist schon interessant. Hier in China ist youtube gesperrt, genauso wie myvideo und diverse andere Seiten.

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
Ich hab für mein Work-Out ja auch schon die Utensilien, musste aber die letzten beiden Tage krankheitsbedingt aussetzen und werde eventuell morgen anfangen.

Freue mich auf deine Fortsetzung
Ich will dir jetzt gar nicht vorschwärmen, für welchen Preis ich meine Ausrüstung erhalten habe
Mein Work-Out beginnt heute Abend, wenn es etwas humaner mit den Temperaturen geworden ist.