Nein, Luke. Ich habe diesbezüglich auch ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich finde keine Gelegenheit dazu. Es ist so warm hier, dass man es erst in den Abend-/Nachtstunden anfangen kann, aber meistens war der Tag dann so schweißtreibend, dass man schon geduscht hat & eigentlich keine Energie hat. So ging es mir vor allem gestern nach der 1 Std. Seelenweg bei den Ming-Gräbern und nach 2 1/2 h Steine hoch- und runterklettern im Sommerpalast. Aber die Fotos waren es wert.
Aber jetzt stehen mir zwei Gammeltage bevor nur mit ein wenig "rumshoppen" - da werde ich die Zeit finden. Freitag geht es den ganzen Tag zur Mauer. Das ist auf jeden Fall Training genug.![]()

. Ich habe diesbezüglich auch ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich finde keine Gelegenheit dazu. Es ist so warm hier, dass man es erst in den Abend-/Nachtstunden anfangen kann, aber meistens war der Tag dann so schweißtreibend, dass man schon geduscht hat & eigentlich keine Energie hat. So ging es mir vor allem gestern nach der 1 Std. Seelenweg bei den Ming-Gräbern und nach 2 1/2 h Steine hoch- und runterklettern im Sommerpalast. Aber die Fotos waren es wert. 
? Ich sollte noch erfahren, warum ihn das nicht stören wird.) and beautiful sunglasses.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.