Der Teil 2 ist jetzt online.
Germany's Next Wallmodel Teil 2
Der Teil 2 ist jetzt online.
Germany's Next Wallmodel Teil 2
Gut geschnittene Videos muss ich sagen. Da war wohl (wie Du in deinen Berichten schon erwähnt hast) ein Mann vom Fach am Werk. Ansonsten recht amüsante Szenen, da kann ich abermals nur sagen: Respekt für die Mühe!
Und das Overacting war auch nicht schlimmer als in so mancher Deutschen Filmproduktion.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Stimme da voll und ganz zu.
Na ja, da eure Videos Heidi's (Drecks)sendung durch den Kakao ziehen sollte, ist die Schauspielkunst auch angemessen.Fand ich witzig, obwohl ich bei der Heidi meine Boxen leiser stellen musste - da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Eine Frage noch:
Wie heißt das Kameramodell, welches man da benutzt hat? Würde mich da über eine Antwort freuen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Danke für die Lorbeeren, ich gebe sie an meinen Vater weiter. Die Schnittkunst ist nicht mehr verwunderlich, wenn ich euch sage, dass er gelernter Cutter beim ZDF ist.
Ja, das Overacting sollte so sein. Eigentlich war das Video ja auch ursprünglich nur dazu gedacht, die 5 h Mauerlaufen erträglich zu machen.
Meine Schwester musste in ihrem DS-Kurs die Hauptrolle einer sehr übertriebenen, cholerischen Hausfrau und 2facher Mutter gespielt. Daher wohl diese Interpretation der Heidi-Rolle.
Wegen dem Kameramodell werde ich mal nachfragen.
Geändert von Believer (10.08.2009 um 18:37 Uhr)