Jetzt werden bestimmt viele Vereine die an einem Fluss o.Ä. liegen nach Versicherungen suchen![]()
Jetzt werden bestimmt viele Vereine die an einem Fluss o.Ä. liegen nach Versicherungen suchen![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Blöd nur, dass die meisten Versicherungen keine Sachen in direkter Flussnähe versichern![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn ich das richtig gelesen habe, stand der Platz nen Meter unter Wasser. Das hätte auch kein Hart- oder Rasenplatz überlebt. Die wären komplett verschlammt oder teilweise weggespült worden. Somit hätte sich der Verein auf jeden Fall um die Renovierung der Platzanlage kümmern müssen.
So wie das aussieht, scheinen die Rasenmatten nicht viel Schaden genommen zu haben. Dann kann man es evtl reparieren. Sollte die Kunstoffstruktur gelitten haben, ist das allerdings nicht so prickelnd.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Und das völlig zurecht, alles andere wäre ja wirtschaftlich nicht zu vertreten.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jaaaaaa den Platz habe ich sogar live gesehen
ist direkt bei mir umme ecke da haben wir uns zu ca 16 mann zusammengefunden und wollten von wuppertal nach gevelsberg fahren um eine runde zu kicken...naja gefahren sind wir auch nur Als wir den Platz sahen waren wir erstmal total geschockt......also sowas habe ich echt noch nie gesehen....
Ich glaube nicht das da groß was zu retten ist also wir standen am platz und der sieht wirklich übel aus........!
Gruß
Dome
Kopf aus, Raus stürmen und holen die pille