Ah verstehe, dann brauch ich das gar nicht erst versuchen ! Außer du weißt auf welche "Art" die Farbe langzeitig bestehen bleibt?
Ah verstehe, dann brauch ich das gar nicht erst versuchen ! Außer du weißt auf welche "Art" die Farbe langzeitig bestehen bleibt?
1994-2002 F- bis B-Jugend : SV Lonsee
2002-2003 A-Jugend : SG Westerstetten
2003-2004 A-Jugend : SG Lonsee
2004-2008 Aktiv: SV Lonsee
Schwarz und Rot wie lieb ich dich, ja Eins das ist gewiss...vor´m SV Lonsee hat ein Jeder schiss !
naja ,wie möchtest du das denn machen??
ich hatte mir so ein "waschpulver/färbepulver" in der farbe die ich haben wollte gekauft,und das trikot dann in der waschmaschiene gewaschen!!
wie möchtest du das denn machen??
Frag doch mal in der Reinigung nebenan und frag was die defintiv NICHT rausbekommen![]()
ja das ist keine schlechte idee=),
nein das problem ist nicht dass die farbe beim waschen raus geht!!!
das problem ist dass sie schon vorher am trikot nicht haften bleibt!!
Es gibt spezielle "Waschmittel" mit denen man Klamotten einfärben kann, einfach Klamotten in die Waschmaschine, das Mittel dazu und fertig. Du musst einfach nur darauf achten, das das Mittel auch für die Art von Fasern geeignet ist, die du färben willst. Solltest du eigentlich in einem entsprechenden Laden finden.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
jaaa das hab ich ja gemacht,aber so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht!
dass mittel bleibt nicht haften auf den trikots.................
Wahrscheinlich wird man für solche funktionelle Stoffe sehr spezielle Mittel zum einfärben brauchen. Da würde ich halt einfach mal in einer Drogerie nachfragen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert