Moin.....
ich wollte mir den Handschuh morgen wohl kaufen ,
doch ich bin mir nicht sicher ob ich ihn néhmen soll.
Denn irgendwo hab ich mal von jemandem gelesen das der Haftschaum nich soo gut ist .
Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für das Training aussprechen ?
auf jeden Fall,ich benutzt den HS auch und der ist für den Preis Top.
Ich hab schon sehr viele Handschuhe von 10-30€ getestet und ich kenne kaum einen besseren Handschuh für diesen Preis. Ein ordentlicher Haftschaum und nicht zu dünn. Ganz leicht angefeuchtet hat der auf dem Rasen einen ordentlichen Grip. Auf dem Hartplatz ist der Grip leider nicht mehr so gut.
Jaaa.
Hab mir den Handschuh gestern gekauft .
Heute Training auf Kunstrasen gemacht. Für einen Trainingshandshcuh wunderbarer Grip. Nur leider auf Kunstrasen nach einem Training schon minimaler Abrieb zu erkennen. Also bleib ich beim Kunstrasentrainign beim Adidas Response Pro Rensing und nheme beim Rasentraining die Nike Mercurial Grip 3.
Ich habe mir den Handschuh gestern bestellt in dem Design wie oben, in voller vorfreude bekomme ich heute die nachricht das der HS in Schwarz Gelb ist, und ein fehler unterlaufen sei, naja, ich kann mit leben, nur ein wenig schade. Ich persönlich finde das Design wie es oben ist schöner, aber da es nur ein Trainingshandschuh ist, und mir es auch mehr oder weniger auf den Grip ankommt ist es egal, und ich habe ihn für 19,95 Euro bekommen in einem Shop bei e..b..a..y
Schwarz-Gelb?
Könntest du Bilder machen?![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.