naja, ich finde die farbe auch garnich sooo schlecht, sehe das bild auch zum erstenmal, nunja es ist wie es ist, und ich habe nur 19,95 Euro bezahlt und damit Geld gespaart.
EDIT1:
Ich kann keine Bilder machen, wie gesagt ich habe sie vorgestern erst bestellt, und sie noch nicht in Empfang genommen, und ich denke es wird ein wenig länger dauern bis sie da sind, denn durch die Witterungsverhältnisse wird DHL mit sicherheit schwierigkeiten bekommen, und zum testen wirds bei mir auch noch dauern, da ich zur zeit an einem Bänderriss leide
mfg
EDIT2:
Habe den HS heute in Empfang genommen, und muss sagen das sie einfach der hammer sind, kann sie zwar erst in ca. 4 wochen testen aufgrund meines bänderrisses, aber der tragekomfort und das Design sind besser als ich dachte, allerdings fallen die hs glaube ich etwas kleiner aus als das vorgänger modell was ich in blau habe, denn das alte modell habe ich in größe 8 und diese jetzt in größe 9, und die neuen sind vom sitz her genau so wie die größe 8, naja ist auch egal, auf jedenfall ist das Design cooler als ich dachte