Schöner Bericht, tolle Bilder.
Nur in der 3. Zeile muss es Hechtsprung heißen. Und ein Bild von den Kniepolstern wäre cool, damit man den "Abrieb" erkennt. Aber ansonsten wirklich ein klasse Bericht.
Schöner Bericht, tolle Bilder.
Nur in der 3. Zeile muss es Hechtsprung heißen. Und ein Bild von den Kniepolstern wäre cool, damit man den "Abrieb" erkennt. Aber ansonsten wirklich ein klasse Bericht.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Danke erstmal. Denn Tippfehler hab ich ausgebessert. Denn Abrieb sieht man auf meiner Cam nicht gut hab eh ein Photo auf den Computer wo man aber leider gar nichts erkennen kann.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nicht schlimm, man sieht es ja auf dem 4. Bild ein bisschen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Netter Bericht, ich mag es liebe ungepolstert, dennoch scheints eine gute Hose zu sein!
Würdest du mir bei einer Körpergröße von 178cm S oder M raten? Trage sie evtl. enger.
Toller Bericht.
Habe lange überlegt ob ich mir diese 3/4 TW-Hose zulege. Leider "stören" mich die Polster zu arg, denn auf einem weichen Kunstrasen und an heißen Sommertagen sind mir die Polster etwas unangenehm.
Kannst du etwas zur Größe sagen bzw. in welcher Größe du sie trägst und welche Körpergröse du hast?
LG
Geändert von Chalkias (26.07.2009 um 21:04 Uhr)
Heyyy,
schöner Testbericht ich habe die gleiche Hose jetzt auch schon seit mind. einem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr, ich kann die Hose allen nur weiterempfehlen.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)