Würdest du mir bei einer Körpergröße von 178cm S oder M raten? Trage sie evtl. enger.
Würdest du mir bei einer Körpergröße von 178cm S oder M raten? Trage sie evtl. enger.
Chalkias... *böser Blick*
Wie kann man mit 1,78m immer noch S tragen? Das zerdrückt dich doch! Nimm M !
M weil sie bei meiner Köpergröße schon wirklich eng ist. Sie passt halt eben genau wie, du auf Bild 4 und 3 sehen kannst.
EDIT: Luke war schneller...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Guter Produkttest, kurz und knapp das Wichtigste berichtet.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Könntest du vielleicht noch ein Bild von den Hosenbeinenden machen, während du sie trägst (besser ist wohl machen lassen). Möchte einfach sehen, wie eng die an den Bündchen ausfällt. Ansonsten guter Bericht, scheint eine gute Hose zu sein, auch wenn man wohl um eine gepolsterte Unterhose nicht rumkommt, was einigen wieder zu heiß sein wird.
Okay werd mich morgen mit der Hose photographieren lassen wenn es euch recht ist.![]()
[quote=typho;830847]Könntest du vielleicht noch ein Bild von den Hosenbeinenden machen, während du sie trägst (besser ist wohl machen lassen). Möchte einfach sehen, wie eng die an den Bündchen ausfällt. [quote]
Hmm, versteh dich nicht ganz.
Hab jetzt einmal ein ganz normales Bild machen lassen wo ich die Hose trage damit ihr seht wie sie geschnitten ist. Vielleicht hilft dir das weiter.
![]()
Ja das ist schon ganz gut. Was ich halt meine ist eine Nahaufname von deinem Knie, von vorne oder der Seite, wo man halt sieht, wie eng die Bündchen am Bein sitzen.
Aso kannst es auf diesem Bild auch halbwegs erkennen ?