Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Produkttest: Uhlsport 3/4 Hose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen

    Alles klar, danke...dann wird das wohl meine nächste Hose werden.

    Bin ca. 1,85m groß und schmal, welche Größe würdet ihr mir empfehlen?!

    Hmm schwer zu sagen, ich trag bei einer Größe von 170cm S.
    Was trägst du denn normal für eine Größe ?
    Naja würd dir eher zu L empfehlen. Magst du es denn lieber etwas enger oder etwas breiter geschnitten ?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Hmm schwer zu sagen, ich trag bei einer Größe von 170cm S.
    Was trägst du denn normal für eine Größe ?
    Naja würd dir eher zu L empfehlen. Magst du es denn lieber etwas enger oder etwas breiter geschnitten ?
    Ich habe zwei lange TW-Hosen, die Eine ist von Reusch und die Andere von Uhlsport, beide in XXL...würde die 3/4-Hose auf jeden Fall lieber etwas enger tragen, werde dann wohl XL nehmen.

    Nochmal danke für die Kaufberatung, Jungs...

    Gruß, Mondy

  3. #3
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei lange TW-Hosen, die Eine ist von Reusch und die Andere von Uhlsport, beide in XXL...würde die 3/4-Hose auf jeden Fall lieber etwas enger tragen, werde dann wohl XL nehmen.

    Nochmal danke für die Kaufberatung, Jungs...

    Gruß, Mondy
    Okay nimm sie in XL das is die beste Lösung, konnte es nicht gut einschätzen da du ja um 15cm größer bist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Produkttest: Adidas Tierro GK Hose
    Von Meister im Forum Produkttests
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 11:50
  2. Biete: Uhlsport Unterziehshirt und 3/4 Hose
    Von burc85 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:04
  3. Torwarttrikot, Hose, Unterziehshirt und -hose
    Von she-go im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:13
  4. Produkttest: Uhlsport Pro Fangmaschine
    Von D@\/1D im Forum Produkttests
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:40
  5. Produkttest: Uhlsport Ergonomic SF/X Absolutgrip
    Von Andy4670 im Forum Produkttests
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •