Alles klar, danke...dann wird das wohl meine nächste Hose werden.
Bin ca. 1,85m groß und schmal, welche Größe würdet ihr mir empfehlen?!
Hmm schwer zu sagen, ich trag bei einer Größe von 170cm S.
Was trägst du denn normal für eine Größe ?
Naja würd dir eher zu L empfehlen. Magst du es denn lieber etwas enger oder etwas breiter geschnitten ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hmm schwer zu sagen, ich trag bei einer Größe von 170cm S.
Was trägst du denn normal für eine Größe ?
Naja würd dir eher zu L empfehlen. Magst du es denn lieber etwas enger oder etwas breiter geschnitten ?
Ich habe zwei lange TW-Hosen, die Eine ist von Reusch und die Andere von Uhlsport, beide in XXL...würde die 3/4-Hose auf jeden Fall lieber etwas enger tragen, werde dann wohl XL nehmen.
Ich habe zwei lange TW-Hosen, die Eine ist von Reusch und die Andere von Uhlsport, beide in XXL...würde die 3/4-Hose auf jeden Fall lieber etwas enger tragen, werde dann wohl XL nehmen.
Nochmal danke für die Kaufberatung, Jungs...
Gruß, Mondy
Okay nimm sie in XL das is die beste Lösung, konnte es nicht gut einschätzen da du ja um 15cm größer bist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.