Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Produkttest: Uhlsport 3/4 Hose

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard Produkttest: Uhlsport 3/4 Hose

    Uhlsport 3/4 Hose :

    Wer kennt das Problem nicht ? An heißen Sommertagen auf harten, vertrockneten Trainingsplätzen eine Einheit Torwarttraining zu absolvieren.
    Meine kurze Torwarthose bietet mir zu wenig Schutz und meine lange Torwarthose ist mir an einem normalen Sommertag zu heiß. Wie soll man das Problem lösen ? Ich hab lange darüber überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir die Uhlsport 3/4 Hose kaufe.



    Die Uhlsport 3/4 Hose besteht aus einem weichen Gewebe, welches an der Unterseite der Hose dünn ist und angenehm zu tragen ist. Durch den guten Bund und Kordel sitzt die Hose auch in brenzlichen Situationen wie z.b bei einem Hechtsprung wo man auf dem Boden landet immer gut. Die Hose von Uhlsport besteht zu 100 % aus weichem Polyester und verfügt des weiteren Hüft und - Kniepolster. Die 3/4 Hose wurde von Uhlsport im schlichten Schwarz produziert einzig der Uhlsport Aufdruck in Weiß am Oberschenkel fällt ins Auge.
    Der Tragekomfort ist Super geworden von der 3/4 Hose. Die Hose liegt sehr eng an und unter anderem auch dadurch hat man einen guten Halt in fast jeder Aktion. Auch die Kniepolster und die Hüftpolster stören in den Trainingseinheiten so wie in den Matches kaum. Auch durch das gute Verschlussystem mit dem Bund sitzt die Hose meistens perfekt. Kauft man die Hose in der richtigen Größe ist also perfekter Halt garantiert.
    Mit der Verarbeitung der Hose bin ich grundauf zufrieden. Ich hab die Hose jetzt schon seit der Frühjahrssaison, und hab sie mehrmals auf dem doch eher hartem Trainingsplatz sowie auf dem relativ gut gepflegten Rasenplatz zu Matches angehabt. Und kann zurzeit nur kleinere Abschürfungen auf den Kniepolstern sehen die aber keineswegs schlimm sind. Hab die Hose nun ein halbes Jahr und sie ist noch so gut wie neu.
    Kommen wir zu dem meiner Meinung wichtigstem Teil der ganzen Hose: " Dem Schutz". Der Schutz hat mich positiv überrascht. Auf den trockenem Hartplatz spürte ich kaum noch einen Schmerz durch die guten Kniepolster. Leider muss man sagen das die Hüftpolster meiner Meinung nach unnötig sind, stören aber zum Glück überhaupt nicht. Aber wie gesagt die Kniepolster sind Klasse.

    Fazit:
    Ich kann euch die Uhlsport 3/4 Hose nur wärmstens ans Herz legen für 29 Euro ist sie im Towart de. Shop zu finden. Diese Hose hat mich in alle Gebieten fast perfekt überzeugt, und ist noch dazu für 29 Euro ein echtes Schnäppchen. Wer für die heißen Sommertage eine enge 3/4 Hose sucht und nicht sonderlich viel Geld investieren möchte sollte sich diese Hose kaufen.

    Auswertung :

    Preisleistungs- Verhältniss:
    Schutz :
    Tragekomfort :
    Langlebigkeit:
    Verarbeitung:

    Gesamt :


    Originalbilder :












    Über ein kurzes Feedback würd ich mich freuen.
    Geändert von stb94 (26.07.2009 um 20:51 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Produkttest: Adidas Tierro GK Hose
    Von Meister im Forum Produkttests
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 11:50
  2. Biete: Uhlsport Unterziehshirt und 3/4 Hose
    Von burc85 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:04
  3. Torwarttrikot, Hose, Unterziehshirt und -hose
    Von she-go im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:13
  4. Produkttest: Uhlsport Pro Fangmaschine
    Von D@\/1D im Forum Produkttests
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:40
  5. Produkttest: Uhlsport Ergonomic SF/X Absolutgrip
    Von Andy4670 im Forum Produkttests
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •