Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Spielvorbereitung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hauschi, was Alkohol vor dem Spiel so anrichtet und was nicht, das weißt du wohl selber ganz genau. Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden.
    Aber Alkohol braucht eben seine Zeit, um abgebaut zu werden.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hauschi, was Alkohol vor dem Spiel so anrichtet und was nicht, das weißt du wohl selber ganz genau. Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden.
    Aber Alkohol braucht eben seine Zeit, um abgebaut zu werden.
    Freitags trinken, Samstags trinken und Sonntags mit dem Ball zaubern.
    Nein, quatsch.

Ich fühle mich allerdings, wenn ich den ganzen Samstag zu Hause gesessen habe, am darauffolgenden Sonntag fit.
    Ist ja auch nicht so, dass ich mich regelmäßig voll abschieße, sodass ich Samstags halbtot im Bett liege.

Wobei es sicher keine Frage ist, dass ich NOCH fitter wäre, wenn ich auch Freitags gesund leben würde.
    Es ist nur, dass ich einmal die Woche ein wenig feiern gehen muss. Ich bin noch jung, ich werde mit Fußball wohl kaum noch weiterkommen als bis evtl. zur Landesliga und deswegen ist es für mich ok, einmal die Woche wegzugehen, wenn man es nicht gerade unmittelbar vor dem Spiel macht.

Als ich noch A-Jgd spielte (momentan 2. Jahr Seniorenbereich) gab es durchaus den ein oder anderen Spieler, der am Abend zuvor bis 5 oder 6 Uhr in der Früh saufen war, drei Stunden schlief und um 10:30 Uhr auf dem Platz stand.
    Sowas ist für mich Verrat am Team, geht gar nicht.

Torwarttalent

Standard

Ich denke da hat auch keiner was gegen wenn man sich Freitags mal etwas mehr gönnt, das mache ich je nach Tagesform nämlich auch :P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer